chil94 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." würde auch gerne wieder in der Liste drinstehen ^^
Timo1101 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe jetzt von ps3user gerade Megamind außerhalb von einer Platinkette bekommen, welches ich gestern auf Platin durchgespielt habe und Montag abschicke. Danach würde ich meine erste positive Bewertung bekommen. Ich bin dafür aber schon seit dem 13.04.09 hier angemeldet Würde mich freuen wenn ich auf die Liste dürfte^^ Bitte antworten habe es Montag an BVBChris geschickt, dürfte er wohl heute oder morgen bekommen. Hier der Link zur Platinkette: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a-87.html
Cesc23 Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Ist mir momentan noch zu wenig, sorry.
Timo1101 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Das heißt, wenn ich jetzt in 1-2 Tagen eine positive Bewertung bekomme, reicht dir das auch noch nicht?
Cesc23 Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Die Kette läuft ja bestimmt noch ein wenig. Wenn du dann ein paar mehr Bewertungen hast, kann ich am Ende nochmal gucken, ob ich dich aufnehme.
Hoschimaster Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Battlefield bad company Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
roehren Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 so mir fehlt jetzt nur noch rivalität unter freunden,bloß will sich mein ergebniss nicht in die bestenliste eintragen lassen,damit ich das mal vergelichen könnte.hoffe das wird noch was. wie siehts eigentlich aus,werden die wo sich angemeldet haben auch noch auf genommen? weil sepp hat keien zeit und dann würd ich paar von denen fragen,ob se zeit haben
Cesc23 Geschrieben 25. März 2012 Autor Geschrieben 25. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." würde auch gerne wieder in der Liste drinstehen ^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Beide abgelehnt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei.
roehren Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 gut platin hab ich nun erspielt (25.3) ich frag dann mal die 2 neu aufgenommenen,ob da einer zeit hat mfg
Timo1101 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe jetzt meinen ersten positiven Eintrag, deswegen versuche ich es nochmal
Cesc23 Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 Hatte da was zu geschrieben. GW zur Platin roehren.
roehren Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hatte da was zu geschrieben.GW zur Platin roehren. danke 8) spiel geht morgen an Battlefield Bad Company raus und noch vielen dank fürs bereitstellen des games edit: spiel ist raus
Battlefield bad company Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Spiel ist angekommen und alles ist soweit in Ordnung
Cesc23 Geschrieben 30. März 2012 Autor Geschrieben 30. März 2012 OK Danke für die Rückmeldung & viel Spaß.
Battlefield bad company Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Dreimal durchspielen ist ja hier die Hölle Hab bis jetzt alles außer die Herausforderungen und die Durchgänge auf schwer und normal. Auf schwer bin ich grad im Ministerium. Echt nervig das ganze
Cesc23 Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 Habs selbst noch nicht gespielt und wusste nicht, was ich euch da zumute
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.