BVBCHRIS Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 spiel ging heute raus an chrissy. vielen lieben dank fürs bereitstellen cesc.
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Kein Prob, bliebs beim nicht erreichen der Platin?
BVBCHRIS Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Kein Prob, bliebs beim nicht erreichen der Platin? ja es blieb beim nicht erreichen.
BVBCHRIS Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wieso das denn^^? die war doch easy. findest du echt ? ich hab schon beim ersten spieldurchgang die schnautze voll gehabt. ( und das auf leicht )
tody_91 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Nen knaller wars nicht, aber gut machbar^^ Nur die Herausforderung online hat bisschen genervt, weil nicht gleich geklappt hat^^
Chrissy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Spiel ist heute angekommen. zustand der Hülle ist ok. kleine kaum sichtbare Kratzer. CD sieht auch gut aus. Keine Kratzer oder sonstiges
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Spiel ist heute angekommen.zustand der Hülle ist ok. kleine kaum sichtbare Kratzer. CD sieht auch gut aus. Keine Kratzer oder sonstiges hat aber lange gedauert. :emot-raise: hab zur gleichen zeit noch spiele zur videothek geschickt und die sind bis heute noch nich angekommen.:emot-raise: ( wurde sogar am 1 losgeschickt ) edit. ok , waren ja nur 2 tage.
Chrissy Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 wohn in einem 250 Seelendorf da dauert das etwas länger bin fast durch. fehlt nur noch Mittel und schwer Trophie
Cesc23 Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Dann erfrag schonmal die nächste Adresse
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 wohn in einem 250 Seelendorf da dauert das etwas länger bin fast durch. fehlt nur noch Mittel und schwer Trophie ok. echt schon fast durch ?
Chrissy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 so jetzt fehlt nur noch einmal auf schwer dann hab ich Platin. Adresse vom nächsten in angefragt, ich geb bescheid wann ich es wegschicke und an wen!
Chrissy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Platin heute mittag erhalten. Spiel geht morgen zu Bender Danke fürs bereitstellen
Bender Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Spiel ist da, Kratzer etc. gibt's keine auf der Disc. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk
Bender Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 So, Platin habe ich gestern Abend erspielt. Das Spiel geht dann heute an roehren, der bis zur Ankunft des Spiels auch mit Wo die wilden Kerle wohnen fertig ist. Und natürlich danke fürs Bereitstellen. Edit: Spiel ist raus. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk
Timo1101 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe jetzt von ps3user gerade Megamind außerhalb von einer Platinkette bekommen, welches ich gestern auf Platin durchgespielt habe und Montag abschicke. Danach würde ich meine erste positive Bewertung bekommen. Ich bin dafür aber schon seit dem 13.04.09 hier angemeldet Würde mich freuen wenn ich auf die Liste dürfte^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.