Jessi020 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Lieselic Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Cesc23 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 @Baby-Boy Wahrscheinlich nicht, da du eh auf der Reserveliste stehst @Liselic Ist mir zu wenig, sorry. Rest ist drin. Spiel ging heute an PfennigEde92 raus.
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ok, weiss ich Bescheid. Nimm mich mal bitte wieder raus, das ist mir zu Begrenzt alles Trotzdem danke.
erni54321 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Danke fürs aufnehmen. Puuuuhhhhh!!!!!! Glück gehabt, Platz 11.
Sepp303 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Spiel kam heute irgendwann im Laufe des Tages an, bin nämlich grad eben erst nach Hause gekommen. Werd mich aber gleich direkt mal dransetzen!
Battlefield bad company Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Da bin ich wohl auf der Bank "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also Platin hab ich eben erspielt. Adresse hab ich auch schon nachgefragt. Spiel geht dann am Montag an erni54321. Danke an Cesc fürs bereitstellen!
Cesc23 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 Glückwunsch! Platin heute oder gestern bekommen?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel ging gerade raus an ernie54321 Danke nochmal Cesc
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Ich hab auch gerade Harry Potter gespielt.Ein kleiner Tip für die Leute die sich bei der Online Trophy "Überlebenskünstler"schwer tun(die mit der 5 Sterne Wertung).Man muß nicht immer unbedingt alle Todesser abschiessen.Man kann auch an ihnen vorbeilaufen.Ich hab sie z.b bei der ersten schweren Herausforderung gemacht.An den ersten im Wald bin ich einfach vorbeigelaufen und hab erst dann angefangen sie abzuschiessen und hatte dann eine Zeit von 5Min.30.Vielleicht hilfts ja jemandem. Falls jemand einen braucht für die Trophy"Rivalität unter Freunden"kann er mich gerne adden.Nur bitte hier im Forum ne kurze PN schreiben.Weil ich mit der PS3 nicht so oft online gehe beim spielen. Gruß RoadRunner
erni54321 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Soeben das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Spiel wird somit spätestens am Montag versendet. Adresse vom Nächsten wird morgen erfragt.
Cesc23 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 OK danke für die Rückmeldung. Zustand der CD/HÜlle? @Roadrunner Das ist sehr nett, wenn du willst kann ich das ja dann im Startpost vermerken.
erni54321 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 OK danke für die Rückmeldung.Zustand der CD/HÜlle? @Roadrunner Das ist sehr nett, wenn du willst kann ich das ja dann im Startpost vermerken. Zustand: Wie neu gekauft!
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Zustand: Wie neu gekauft! So muss das sein, danke für die Auskunft
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Kannst du mich bitte auf Platz Nr. 11 schieben? Hatte vergessen es zu melden. Wenn es nicht geht dann kannst du mich auch rausnehmen. Werde erst wieder in 2-3 Wochen eine Pk machen können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.