Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben

@Baby-Boy

Wahrscheinlich nicht, da du eh auf der Reserveliste stehst

@Liselic

Ist mir zu wenig, sorry.

Rest ist drin.

Spiel ging heute an PfennigEde92 raus.

Geschrieben

Geschrieben

Da bin ich wohl auf der Bank :D

Geschrieben

Hallo

Ich hab auch gerade Harry Potter gespielt.Ein kleiner Tip für die Leute die sich bei der Online Trophy "Überlebenskünstler"schwer tun(die mit der 5 Sterne Wertung).Man muß nicht immer unbedingt alle Todesser abschiessen.Man kann auch an ihnen vorbeilaufen.Ich hab sie z.b bei der ersten schweren Herausforderung gemacht.An den ersten im Wald bin ich einfach vorbeigelaufen und hab erst dann angefangen sie abzuschiessen und hatte dann eine Zeit von 5Min.30.Vielleicht hilfts ja jemandem.

Falls jemand einen braucht für die Trophy"Rivalität unter Freunden"kann er mich gerne adden.Nur bitte hier im Forum ne kurze PN schreiben.Weil ich mit der PS3 nicht so oft online gehe beim spielen.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

OK danke für die Rückmeldung.

Zustand der CD/HÜlle?

@Roadrunner

Das ist sehr nett, wenn du willst kann ich das ja dann im Startpost vermerken.

Geschrieben
OK danke für die Rückmeldung.

Zustand der CD/HÜlle?

@Roadrunner

Das ist sehr nett, wenn du willst kann ich das ja dann im Startpost vermerken.

Zustand: Wie neu gekauft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...