Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Platin habe ich nicht erspielt, will das Spiel abschicken, keiner hat Zeit. Hab das Spiel nicht 1 mal an der Playsi gehabt, sorry hatte keine Zeit.
Cesc23 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Kannst dir gerne nochne Woche Zeit nehmen und Platin erspielen.
Sepp303 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Kannst dir gerne nochne Woche Zeit nehmen und Platin erspielen. Danke echt sehr nett von dir, Spiel läuft aber auf meiner Konsole nicht:skep: Da kommt immer eine Fehlermeldung mit einer Nummer, bei dem Spiel. An der Disc kann es nicht liegen sieht aus wie neu. Liegt wahrscheinlich an meiner Playsi, hatte bis jetzt aber nie ein Problem mit einem Spiel, merkwürdig. Werde versuchen es bei einem Kollegen zu testen, so lange das Spiel noch hier bei mir ist.
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Sehr komisch... Bei mir hat alles noch einwandfrei funktioniert. Aber du hast ja selbst gesagt, dass keine Kratzer drauf sind.
Cesc23 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Teste es dann bitte mal bei deinem Kollegen. Nicht, dass da noch was kaputt ist.
Sepp303 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Teste es dann bitte mal bei deinem Kollegen. Nicht, dass da noch was kaputt ist. Also bei dem Kollegen von mir läuft das Spiel ohne Probleme, mit dem Spiel scheint alles in Ordnung zu sein, meine Playsi kommt anscheinend nicht mit dem Spiel klar. Hab mal gegoogelt und ich bin nicht der einzigste mit dem Problem, gab schon öfters mal Spiele die manche Playsis nicht angenommen haben.
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Also bei dem Kollegen von mir läuft das Spiel ohne Probleme, mit dem Spiel scheint alles in Ordnung zu sein, meine Playsi kommt anscheinend nicht mit dem Spiel klar.Hab mal gegoogelt und ich bin nicht der einzigste mit dem Problem, gab schon öfters mal Spiele die manche Playsis nicht angenommen haben. Ist zwar schade für dich, aber ich bin froh das nichts mit dem Spiel ist.
Cesc23 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Geschrieben 14. Juni 2012 OK das ist schade. Immerhin geht es dem Spiel gut (^^). Frag bitte nochmal nach, ob die beiden binnen einer Woche das Spiel annehmen können. Falls nicht, geht es wieder an mich zurück.
Sepp303 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 So schlimm ist das nicht, die Hauptsache ist, dass das Spiel funktioniert. Spiel geht morgen an nicki-1987, er hat zugesagt, melde mich dann nochmal wenn das Spiel abgeschickt ist.
Sepp303 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Spiel habe ich heute an nicki-1987 verschickt. Zustand der Disc: Wie neu, keine Fingerabdrücke drauf.
Cesc23 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Cesc23 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Da sich niemand mehr finden lässt, geht das Spiel an mich zurück (Adresse schon abgegeben). Ich meld mich nochmal, wenns da ist.
FatLace Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Cesc23 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Geschrieben 1. Juli 2012 Vergessen, Spiel kam vorgestern an und Zustand ist gut. Danke an alle Teilnehmer. Platinkette ist damit geschlossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.