Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben

Platin habe ich nicht erspielt, will das Spiel abschicken, keiner hat Zeit.

Hab das Spiel nicht 1 mal an der Playsi gehabt, sorry hatte keine Zeit.

Geschrieben
Kannst dir gerne nochne Woche Zeit nehmen und Platin erspielen.

Danke echt sehr nett von dir, Spiel läuft aber auf meiner Konsole nicht:skep:

Da kommt immer eine Fehlermeldung mit einer Nummer, bei dem Spiel.

An der Disc kann es nicht liegen sieht aus wie neu.

Liegt wahrscheinlich an meiner Playsi, hatte bis jetzt aber nie ein Problem mit einem Spiel, merkwürdig.

Werde versuchen es bei einem Kollegen zu testen, so lange das Spiel noch hier bei mir ist.

Geschrieben
Teste es dann bitte mal bei deinem Kollegen. Nicht, dass da noch was kaputt ist.

Also bei dem Kollegen von mir läuft das Spiel ohne Probleme, mit dem Spiel scheint alles in Ordnung zu sein, meine Playsi kommt anscheinend nicht mit dem Spiel klar.

Hab mal gegoogelt und ich bin nicht der einzigste mit dem Problem, gab schon öfters mal Spiele die manche Playsis nicht angenommen haben.

Geschrieben
Also bei dem Kollegen von mir läuft das Spiel ohne Probleme, mit dem Spiel scheint alles in Ordnung zu sein, meine Playsi kommt anscheinend nicht mit dem Spiel klar.

Hab mal gegoogelt und ich bin nicht der einzigste mit dem Problem, gab schon öfters mal Spiele die manche Playsis nicht angenommen haben.

Ist zwar schade für dich, aber ich bin froh das nichts mit dem Spiel ist.

Geschrieben

OK das ist schade. Immerhin geht es dem Spiel gut (^^). Frag bitte nochmal nach, ob die beiden binnen einer Woche das Spiel annehmen können. Falls nicht, geht es wieder an mich zurück.

Geschrieben

So schlimm ist das nicht, die Hauptsache ist, dass das Spiel funktioniert.

Spiel geht morgen an nicki-1987, er hat zugesagt, melde mich dann nochmal wenn das Spiel abgeschickt ist.

Geschrieben

Da sich niemand mehr finden lässt, geht das Spiel an mich zurück (Adresse schon abgegeben). Ich meld mich nochmal, wenns da ist.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...