Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben

ich kann ja, aber da ich keinen Abnehmer für das Spiel finde, mit dem ich schon fertig bin, kann ichs nicht annehmen. wenn ich nicht bald eine antwort bekomme schicke ichs an den eigentümer zurück und melde mich bei nitro.

Geschrieben

Wenn du ein Spiel durch hast, für das du keinen Abnehmer findest, kannst du auch 2 Spiele gleichzeitig haben. Ist ja nicht deine Schuld. Daher kannst du es ruhig direkt nehmen.

Geschrieben

Ich komm gut voran im Spiel und hab schonmal die letzten zwei angeschrieben, ob sie ab Montag/Dienstag Zeit für das Spiel hätten. ACE (kann den Namen leider nicht auswendig :D) hat zurückgeschrieben. Er hat schon ein Spiel. Sepp303 hat nicht geschrieben, aber laut Liste hat er erst eins bekommen.

Geschrieben

Ich bin jetzt so gut wie durch, es fehlt noch die Trophie Rivalen unter Freunden. Aber da müssen sich noch die Server synchronisieren. Da sich niemand findet, der das Spiel nehmen kann wollt ich fragen ob ich am Dienstag dann schonmal ein anderes nehmen kann. Und Harry Potter dann weiterschicke wenn ACE oder Sepp Zeit haben?

Geschrieben

Ja, kannst du annehmen. Frag beide aber nochmal, wann sie Zeit haben. Wenn es nicht innerhalb von einer Woche ist, kannste mir das Spiel zurückschicken.

lg

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...