Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 OK gut zu wissen, dachte schon es wäre weg. Frag dann bitte schonmal den Nächsten an und meld dich wenn du Platin hast @cees bist raus. Adresse von Babyboy hab ich schon Momentan steh ich bei 61%. Denke mal, dass ich heute noch Platin mache und das Spiel morgen rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Super, danke für die Rückmeldung! So muss das laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Setz mich doch auch bitte auf die Reserveliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn du den Startpost komplett lesen würdest, würdest du sehen, dass die PK voll ist. Wenn da nochmal wer drauf kommt, dann auch die, die sich vor 10 seiten irgendwo dafür beworben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dein spiel ist heiß begehrt cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Und wenn du dich mal vernünftig ausdrücken würdest, würde man auch verstehen, dass sie voll ist. DENN: Das Spiel wird nur zeitlich beschränkt verschenkt und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück geschenkt ! Die Teilnahme ist auf 15 Leute beschränkt, 7 weitere Leute werde ich auf die Reserveliste aufnehmen, falls jemand abspringt oder ich mich entscheide, die Platinkette zu verlängern. Heißt für mich, es sind noch 3 Plätze auf der Reserve frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, werden wir gleich unfreundlich. Es waren auch 8 Leute auf der Liste drauf, 4 haben sich streichen lassen. Daher bleiben die frei. Es steht dort aber fett in rot das sie voll ist und keine Anmeldungen mehr erwünscht sind. Mach es, extra für dich, dann noch größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eigentlich schade, das die Anmeldung dicht ist (Hätte mich hier auch gerne drauf gemeldet zwecks Platin), aber so sticht es einem wahrlich ins Auge . Die PK ist ja nach 1.Monat schon wieder rum. 1 Tag zocken + 1 Tag verschicken x 2= 1Monat sehr kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 :D:D:D sorry aber die mussten einfach sein, du bist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Platin gerade bekommen, Adresse ist da, Spiel geht morgen raus, danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Super, klasse Babyboy: Meld dich wenns da ist @Miin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Super, klasse Babyboy: Meld dich wenns da ist @Miin <3 Pah, glaubst du etwa ich tu das?......................Aber hallo melde ich mich wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich schreibs nur immer so gern dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich schreibs nur immer so gern dazu Mach ich bei mir aber auch immer noch Routine satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel hab ich gerade weggebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also heute war das Spiel noch nicht da. Gebe morgen wieder bescheid wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand, ja ich würd mal sagen, gerade gekauft Schonmal danke fürs Bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Eiregen Cradle frag ich mal nicht nach der Adresse, der war am 3.2. das letzte mal Online. Konnte jetzt nur Miin fragen, der Rest ist laut Liste schon ausgebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann tu das Danke für die Rückmeldunng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also die Platin hab ich, nur noch keine Adresse. Die Reserve Bank hab ich noch nicht angeschrieben gehabt, soll ich das auch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.