Cesc23 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 OK super, Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spiel ist soeben an flotschi18_1 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Ich brauchs nicht schreiben, tus aber trotzdem: flotschi, bitte melden wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Ich brauchs nicht schreiben, tus aber trotzdem: flotschi, bitte melden wenns da ist Das werd ich machen kannst dich drauf verlassen. Wirst es nicht glauben aber ich schreib es dir auch wenn ich es wieder verschickt habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiel ist angekommen cd schaut Super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiel ist angekommen cd schaut Super aus. Ok danke für die rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Na dann viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Na dann viel Spaß damit! Adresse vom nächsten hab ich schon. Muss noch den letzten Fall lösen und dann ist Platin Nr. 50 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Super, ich sag schonmal Glückwunsch! Sag dann Bescheid wenns rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Super, ich sag schonmal Glückwunsch! Sag dann Bescheid wenns rausgeht Platin erreicht. Spiel geht morgen früh sofort zu Post an Pfennig. Danke fürs bereitstellen. Spiel wird mir lange in Erinnerung bleiben da es meine 50 Platin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Freut mich, glückwunsch 7 Leute in 3 Wochen, respektable Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist das Spiel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Spiel kam noch nicht an. Wird wahrscheinlich Montag hier ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Spiel kam noch nicht an. Wird wahrscheinlich Montag hier ankommen Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe schon 5 Platinketten erfolgreich mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist das Spiel immernoch nicht da? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Doch Spiel ist da. Hülle und Spiel sind auch in gutem Zustand. Hatte nur heute ein privaten Zwischenfall, da hab ich nicht dran gedacht hier bescheid zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mich bitte austragen. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Doch Spiel ist da. Hülle und Spiel sind auch in gutem Zustand. Hatte nur heute ein privaten Zwischenfall, da hab ich nicht dran gedacht hier bescheid zu geben OK gut zu wissen, dachte schon es wäre weg. Frag dann bitte schonmal den Nächsten an und meld dich wenn du Platin hast @cees bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.