BVBCHRIS Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hey , spiel ist heute angekommen und die cd sieht super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gut, danke für die Rückmeldung. Hol dir schonmal die Adresse vom Nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gut, danke für die Rückmeldung.Hol dir schonmal die Adresse vom Nächsten mach ich sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 kannst du mich hinter babyboy setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 spiel geht dann in 3 tagen zu krischan2675. adresse hab ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 OK gut, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 OK gut, viel Spaß mit dem Spiel. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 platin heute erreicht. spiel geht morgen den nächsten raus. vielen dank an dich cesc fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 OK Danke für die Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Mich bitte wieder austragen aus der Liste.Trotzdem danke für´s aufnehmen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 RoadRunner1200 entfernt auf eiegnen Wunsch. KaDaWe entfernt, da nicht der nötige Face2Face Vergleich gemacht wurde. @BVBCHRIS an wen ging das Spiel denn jetzt? kirschan2675? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 spiel geht dann in 3 tagen zu krischan2675.adresse hab ich auch schon. @BVBCHRIS an wen ging das Spiel denn jetzt? kirschan2675? hatte ich aber geschrieben. ps. wie gesagt ist es heute rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hatte ich aber geschrieben. ps. wie gesagt ist es heute rausgegangen. Melde mich dannn wenn es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hatte ich aber geschrieben. ps. wie gesagt ist es heute rausgegangen. Mein Fehler, sorry OK Danke kirschan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mein Fehler, sorry OK Danke kirschan is ja kein beinbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ncis von BVBCHRIS ist heute bei mir angekommen alles bestens. Zustand der Disc etc. 1a Adresse von flotschi18_1 hab ich angefragt. Werd es dann am montag zu ihm schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hoffe das ich seit über 'nem Jahr dabei bin und jetzt eine PK eröffnet habe reicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab gerade die Platin erhalten. Spiel geht montag an flotschi18_1 ....adresse hab ich schon. Danke an dieser stelle nochmals an Cesc23 fürs Vertrauen und bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.