backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 BODEN such den Boden ab !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hallo cesc23. kannst du mich bitte um 1 platz nach hinten setzten ?? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Platin soeben erhalten Spiel wird dann (hoffentlich) morgen an den nächsten weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Wie ist der Zustand der Disc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie neu aus der Presse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So muss das sein, danke für die Rückmeldung. Haste schon ne Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein, noch nicht... edit: Jetzt schon Das Spiel geht morgen an martina27 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand: Wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für die Rückmeldung und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist unterwegs zu BVBCHRIS Platin am 29.01. erreicht. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke für die Meldung! BVBCHRIS bitte melden wenns da ist. Übrigens bin ich sehr erstaunt, wie gut es läuft. Alle 3 Tage eine Platin, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir :-) Ach und wens noch interessiert, hier gehts zum Test: NCIS Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe gedacht es wird niemand mehr aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe gedacht es wird niemand mehr aufgenommen. Hat auch niemand behauptet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ach und wens noch interessiert, hier gehts zum Test: NCIS Review Das heißt für mich soviel wie "Falls noch einer kommen will/möchte kann ich den Test durchlesen." Ach egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es kann doch sein, dass man sowas wissen will bevor man das Spiel bekommt / die Leute die hier reingucken weil sie das Spiel interessiert. Sollte jetzt keine Werbung für diese Platinkette sein, sondern ne allgemeine Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hoffentlich läuft die Pk auch weiterhihn so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 BVBCHRIS bitte melden wenns da ist. na klar , mach ich doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich schreibs nur so gern immer dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaube bei den Leuten die Eingetragen sind brauchst du keine befürchtungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.