BVBCHRIS Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wo sehe ich denn ob ers im Laufwerk hat? Nimmstes dann auch als Nächstes? adde ihn einfach und gehe in trophäen vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 OK gut. Ich hab ihn doch garnicht als Freund, also kann ichs nicht sehen...^^ Also ist das Spiel angekommen, wäre nett wenn man das hier dann auch postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also der Kerl ist der Hammer. Spiele Horten und dann nichtmal bescheid geben wenns angekommen ist und nichts. Faszination Pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Er hats im Laufwerk , hab ihn als Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Man braucht ihm nur ne FL Anfrage zu senden und kann auch schon in die Trophylist gucken. YGC oder PSN Profiles sind da nicht so schnell aktuell um das zu sehen also ist bei sowas immer das mit der FL Anfrage am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 OK gut. Ich hab ihn doch garnicht als Freund, also kann ichs nicht sehen...^^Also ist das Spiel angekommen, wäre nett wenn man das hier dann auch postet. brauchst ihm nur ne anfrage schicken. er brauch sie nicht mal annehmen. ( gucken kannste trotzdem ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Eine einfache PN reicht sogar auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ok ok merk ich mir^^ Danke an Alle, bin wahrscheinlich der einzigste der das nicht wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 mir reicht das jetzt. Ist jetzt mit nem roten Stern in der Liste markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 mir reicht das jetzt. Ist jetzt mit nem roten Stern in der Liste markiert. Kann ich nur unterstützen.Hält sich ja an gar keine Regeln. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das muss Flotschi dann auch machen für die Negativ Rangliste. Ich denke bei sowas was Backfisch hier die Wochen gemacht hat kann man das schon machen. Das ist ja nicht nur n versehen oder so, der missachtet ja alles was hier los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hey Das Spiel ist heute angekommen. NCIS gerade Platiniert. Der CD zustand ist sehr gut keine Kratzer. Adresse von GTFreak habe ich schon. Also das Spiel geht gleich morgen raus. Vielen Dank für das bereitstellen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 so einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hey Das Spiel ist heute angekommen. NCIS gerade Platiniert. Der CD zustand ist sehr gut keine Kratzer. Adresse von GTFreak habe ich schon. Also das Spiel geht gleich morgen raus. Vielen Dank für das bereitstellen. LG Stefan Hättest dich vorm spielen ruhig melden können, dass es angekommen ist, aber schön, dass du es so schnell platiniert hast. Und danke für die Zustandsmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Versuche es einfach auch wenn es schon voll ist, vielleicht springt ja einer ab. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sou Spiel ist raus und unterwegs zu GT-Freak. LG stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 OK, danke für die Meldung. @GT-Freak Meld dich wenns da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habs grade aus dem Briefkasten geholt. Die Blu-Ray ist in einem Top Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So, es gibt schon das Erste Problem: Kann mir vllt. jemand sagen, wo ich das letzte handy im 2. Tartort finde? ich finde das einfach nicht Edit: Hat sich erledigt, war wohl ein Bug :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.