Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

die Liste ist auch für die wo es verschicken.

@ Backfisch: vor nicht einmal einer Woche haben Babyboy, ich und noch andere dir erklärt das man keine 2 Spiele haben soll und nun machst es trotzdem

Hier von der Seite 226 bis 228 wurde es dir erklärt

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-226.html

Weil der hinter mir in der Liste steht (siehe Startpost).

Es ist nicht meine Aufgabe, darauf zu achten wie viele Spiele jmd. zur Zeit hat. Laut Regel muss das ja jeder selbst tun.

Außerdem hat er mir gerade per PN bestätigt das er es schafft. ;)

es geht darum, dass keiner 2 spiele gleichzeitig haben soll, damit nicht wieder jemand sich mehrere spiele behält und diese verschwinden. dafür ist die liste und da sollen auch ALLE leute drauf achten. deine aussage hört sich an wie "hab platin, habs verschickt, bin fein raus. was danach passiert ist mir egal, ist ja nicht mein spiel". mit solcher ist-doch-nicht-meine-aufgabe-einstellung funktionieren platinketten nicht.

würdest du wenigstens schreiben an wen es geht, sobald du es weißt, dann kann der threadersteller oder jemand anders in die liste gucken, aber es wusste keiner, da du auch nicht geschrieben hast an wen es geht.

es geht darum, dass keiner 2 spiele gleichzeitig haben soll, damit nicht wieder jemand sich mehrere spiele behält und diese verschwinden. dafür ist die liste und da sollen auch ALLE leute drauf achten. deine aussage hört sich an wie "hab platin, habs verschickt, bin fein raus. was danach passiert ist mir egal, ist ja nicht mein spiel". mit solcher ist-doch-nicht-meine-aufgabe-einstellung funktionieren platinketten nicht.

würdest du wenigstens schreiben an wen es geht, sobald du es weißt, dann kann der threadersteller oder jemand anders in die liste gucken, aber es wusste keiner, da du auch nicht geschrieben hast an wen es geht.

Ich habe ihn ja vorher per PN angefragt, wenn er es nicht schaffen würde, dann hätte er es mir ja gesagt. Außerdem hat er mir es vorhin nochmal bestätigt das er es an einem Tag schafft.

Außerdem ist mir Cescs Spiel nicht egal, da ich ihn schon eine ganze Weile kenne und mit ihm auch schon mal 2 Spiele getauscht habe.

Das ich nicht gleich geschrieben habe an wen es geht tut mir Leid.

Das war meine erste Platinkette und ich wusste es nicht besser^^

Dachte es wäre logisch dass man es an den nächsten in der Liste schickt. (nicht als Angriff verstehen ;) )Ihr habt mich dann auf meinen Fehler hingewiesen und ich hab ihn dann verbessert,

Fazit: Problem geklärt. ^^

Backfisch würde auch 5 spiele gleichzeitig nehmen, ihm geht es darum ob er alle schafft.

Was regel ist und was nicht, sieht man ja wieder, ist ihm wohl auch wumpe.

Vor ein paar tagen wollten wir es ihm noch erklären aber das schlägt ja auf Granit.

Backfisch würde auch 5 spiele gleichzeitig nehmen, ihm geht es darum ob er alle schafft.

Was regel ist und was nicht, sieht man ja wieder, ist ihm wohl auch wumpe.

Vor ein paar tagen wollten wir es ihm noch erklären aber das schlägt ja auf Granit.

Daumen Hoch.

Es ist egal ob er das an einem Tag schafft oder nicht.

Er meldet sich mit diesem SATZ an:

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Und ich mein da steht alles drin.

Aber das versteht er glaubig nicht wirklich

Boah Leute jetzt regt euch nicht auf. Meine Güte ich werde schon kein Spiel einbehalten und ich werde die fristen Einhalten. Ich würde es verstehen wenn es eine Platin mit 30 Stunden wäre aber nicht bei NCIS.

LG Stefan

Ich würde es verstehen wenn ich die Frist nicht einhalten würde.

Wie verbissen auf die eine Regel.

LG Stefan

Boah Leute jetzt regt euch nicht auf. Meine Güte ich werde schon kein Spiel einbehalten und ich werde die fristen Einhalten. Ich würde es verstehen wenn es eine Platin mit 30 Stunden wäre aber nicht bei NCIS.

LG Stefan

das war anfangs mal anders, aber nachdem geonom und gravity spiele behalten haben ist das anders. daher wird jetzt so sehr auf diese regel geachtet. es kommt in seltenen fällen vor, dass jemand mal 2 hat, aber das sind dann meistens welche, die hier schon lange dabei sind und in absprache mit den erstellern. und wie gesagt, ausnahmen. vor allem bei neulingen werden alle schnell skeptisch, wenn einer bewusst sich 2 schicken lässt und auch ohne, dass es mit dem ersteller abgesprochen wird. in deinem fall hattest du sogar eine seitenlange diskussion zu dem thema, wo dir das gesagt wurde.

es spielt zudem keine rolle ob das spiel eine schnelle oder langwiedrige platintrophäe hat, wobei ncis sogar vom preis her mit am meisten wert ist von den spielen hier.

akzeptier es einfach mal, anstatt immer zu diskutieren. silberstern z.b. hat geschrieben "tut mir leid...meine erste pk...wusste es nicht besser". die sache ist geregelt und gut

ich kann dir nur den tipp geben es dir nicht mit den anderen zu verscherzen und dich an die regeln zu halten. sonst wirst du kaum noch in ketten aufgenommen

LG Stefan

LG Stefan

Regeln sind wie Gesetze.

Sagst du zum Richter auch "Nun seien sie mal nicht so verbissen, es waren doch nur 500.000€ die ich beim Banküberfall mitgenommen hab"?

Da wirst du auch verurteilt.

Wenn wir so verbissen wären alle und wir es mehr als sehr genau nehmen würden hättest du jetzt schon deine erst Negativ bewertung wegen "dreistem nicht einhalten der Regeln".

Also kannst du schon froh sein das es nicht so ist und dann würde ich auch n bisschen locker bleiben.

Noch eine Diskussion wie vor ein paar Tagen brauchen wir hier nicht entfachen, wir brauchen nur auf die alte zurück blicken. Das gleiche Thema, das gleiche Problem.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

hoffe 23 positive bewertungen reichen um an der kette teil zu nehmen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

ich erfülle zwar nicht alle vorraussetzungen, hoffe aber, dass meine beiden gespielten Ketten und meine positiven Bewertungen helfen!

Gruß Donsen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...