Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

@ SquallRB

das kommentar ist echt unpassend. wir können doch froh sein das es überhaupt PK gibt. Und wenn er nur möchte das die PK 15 Teilnehmer hat ist es doch vollkommen in Ordnung. Versteh da gar nicht das Problem. Wenn du das spiel unbedingt spielen willst gibts immernoch videotheken ;)

also beschwer dich mal nicht und weiß es zu schätzen.

Wenn ich so darauf brennen würde hätte ich es mir längst aus der Videothek geholt ;)

Finde den Kommentar auch absolut unpassend. Jeder kann seine PK so verwalten wie er es für richtig hält. Und wenn Cesc nur 15 Teilnehmer will, dann muss man das respektieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So einfach ist das ;)

Sicher kann das jeder so handhaben wie er will. Aber 15 Leuten einen gefallen zu tun und 50 andere damit zeitgleich vor den Kopf zu stoßen find ich nicht ok.

Mein letzter Kommentar dazu.

Wenn ich so darauf brennen würde hätte ich es mir längst aus der Videothek geholt ;)

Sicher kann das jeder so handhaben wie er will. Aber 15 Leuten einen gefallen zu tun und 50 andere damit zeitgleich vor den Kopf zu stoßen find ich nicht ok.

Lächerlich. Mein letzter Kommentar dazu.

Ich weiß einfach nicht was dir da nicht passt!? Das Spiel ist relativ neu und er ermöglicht es ein paar Leuten die Platin zu holen, um das Spiel danach dann wieder zu verkaufen. Er hätte ja genauso gut nur Platin holen können und es direkt wieder verkaufen können, hat er aber nicht. Find es, wie du schon geschrieben hast, anmaßend noch "Forderungen" zu stellen, deswegen sollten wir es jetzt einfach dabei belassen ;)

shit, habs verpennt... trotzdem noch dieser post, ggf. springen ja einige ab.

Sehr schön!

Gings an GT-Freak? Haste Platin, wenn ja: Wann?

Ne, er wollte ja 2 Plätze nach hinten verschoben werden.

Jo, hab Platin. 20.1, steht auch auf der Liste.

An wen geht denn das Spiel jetzt oder wer hatts ^^

Geht logischerweise an dich, weil ich dich nach der Adresse gefragt hab und du hinter mir in der Liste stehst. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...