Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Alles klar. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß aus der Schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 2-4 Tage sagt die Post. Bei der letzten PK dauerte es es drei Tage, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Doch so schnell, gut zu wissen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 das game ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Super, dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ich werde die platin heute noch erreichen und könnte es dann montag abschicken wenn sich einer findet...ich schreib jetzt mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 das game geht montag an kingdingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie gesagt Lego ist nun endlich auf Platin! Ich schreib das gleich noch in das richtige Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 NCIS hab ich gestern am späten Nachmittag aus dem Briefkasten gefischt! Abends angezockt und gerade vorhin platiniert@! Spiel ist in tadellosem Zustand! Hat echt Spass gemacht gerade als Fan der Serie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 NCIS heute per Einschreiben an Sammler gesendet!! Sendungsnummer RA 4292 1316 1DE Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bin durch und warte auf Abnehmer , Warteliste kontaktiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Glückwunsch, solltest du innerhalb von 2 wochen keinen finden der es holen kann schreib mir bitte dann wird ir PK beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Alles klar , Zwischenstand ist eine Absage und bei zweien keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ***Leider bin ich aus Österreich ich hoffe das geht in Ordnung*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.