HrGesangsverein Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich vermute fast das war auf die Anfrage von einer anderen PK. Ich hab erst gestern abend geschrieben Aber egal, jetzt weiss ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Glückwunsch zur Platin. Mit Versand in die Schweiz kenn ich mich jetzt auch nicht so aus es müsste aber eine Versandart sein wo man nachvollziehen kann das das Spiel versandt worden ist. Ansonsten schreib bei der Abnehersuche dabei das wenn sich in 2 Wochen keiner findet die PK beendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So langsam kommen die Absagen... ich werd in 2 Tagen nochmal rumschreiben und auf die evtl. Schließung hinweisen. Einschreiben in die Schweiz kostet 5,60€ (Normalversand 3,45€) laut post.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 OK, gut zu wissen dann würde dort auch der Normalversand reichen sonst würde es ja zu teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gute Entscheidung Bisher ging bei mir noch nie Post verloren. Weder als Empfänger, noch als Versender. Sobald ich Rango erhalten, platiniert und weiter versandt haben werde, stehe ich gerne als Abnehmer zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also könnte es ab Montag nehmen und BastiOdone ungefähr ab Mittwoch. Hab es heute leider nicht mehr zur Post geschafft, kann dann erst am Montag raus. Ich würde es dann an Also in die Schweiz schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel ging raus an Also. War erst mal überrascht als ich den Zettel für den Zoll ausfüllen musste... aber klar, ist ja Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Alles klar, danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel ging raus an Also.War erst mal überrascht als ich den Zettel für den Zoll ausfüllen musste... aber klar, ist ja Schweiz :D Ja, wir sind zwar mittendrin in Europa, aber halt irgendwie trotzdem eine Insel. Ich freu mich tierisch aufs Game und hoffe der Zoll lässt mich nicht allzu lange zappeln. -------------------- Habe die Disc soeben aus dem Briefkasten gefischt. Ging ja weitaus fixer als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe die Platin erspielt und den ersten in der Liste bereits angeschrieben. War ein nettes Game. Nochmals Danke an Aloxx777 fürs Bereitstellen ---------- Inzwischen habe ich alle in der Liste angeschrieben und warte jetzt auf die Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Herzlichen glückwunsch und wenn sich bis Montag niemand meldet schreib dann bitte nochmals alle an mit dem hinweis das wenn sich in 2 wochen niemand findet die kette beendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Herzlichen glückwunsch und wenn sich bis Montag niemand meldet schreib dann bitte nochmals alle an mit dem hinweis das wenn sich in 2 wochen niemand findet die kette beendet wird. Merci Bisher habe ich erst eine Reaktion von BastiOdone erhalten. Leider eine Absage. Werde am Montag, gemäss deiner Bitte nachdoppeln, falls ich bis dahin keine Zusagen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Rocky aufgenomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 So. Alle in der PK verbliebenen Teilnehmer wurden soeben erneut von mir angeschrieben. Sollte ich innert 2 Wochen keinen Abnehmer finden, geht das Spiel zurück an den Bereitsteller Alox777 und die PK wird geschlossen. Ehrlich gesagt wäre es schade darum, denn es handelt sich um eine wirklich einfache und durchaus amüsante Trophäenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Aufgenommen. Meld dich bitte bei Also wenn du zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ich könnte das game jetzt nehmen ich schicke also_666 meine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ich könnte das game jetzt nehmenich schicke also_666 meine adresse Deine Adresse ist bei mir eingetroffen, Merci. NCIS geht Morgen auf die Post zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.