susu Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab Dittschman grad meine Adresse geschickt, da ich aus einer Kombi von Erkältung und Zeitmangel heraus mein aktuelles Spiel nen Tag früher abgebe (würde da Platin derzeit selbst mit 2 Tagen Verlängerung nicht schaffen) und jetzt Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spiel ist raus an susu. RT 6835 2557 0DE Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel heute angekommen, ich müsste ja Donnerstag abend fertig sein. Kann ich notfalls verlängern? Wenn das aktualisieren die ganze Woche wie gestern (2,5 Stunden X_X) läuft, schaff ich das nämlich nicht ;_; Zustand: Hülle gut und Disk mit etwas Schmutz/Staub drauf, versuche es nachher noch zu putzen vorm ins PS3 werfen (ich hoffe komme da heute noch zu ^^°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist kein Problem lass dir nur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kurzer Zwischenstand: erst 2,5 h zum spielen gekommen und in der Mitte von Episode 2; ich fürchte, dass ich dann erst Samstag abend fertig werde, da ich Samstag zumindest bis 14 Uhr arbeiten muss. Bloß zur Post schaffts man dann ja nicht mehr. Also würde ich gleich sagen Verlängerung bis Sonntag bitte und heute abend würde ich dann abnehmeranfragen rausschicken wo ich sag, dass es gleich Montag früh rausgehen kann...sorry dass ich nicht zum spielen komme, aber deswegen die Liste abgeben, damit ich wieder mehr Zeit hab, wäre auch doof. Ist ja nicht grad der begehrteste Job, grad weils täglich einiges an Zeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ist kein Problem. Ich trag mal bis Sonntag ein und du kannst ja dann bescheid geben ob das reicht oder ob du noch Zeit brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Aaaaaaber: ich lebe in der Schweiz, statt in DE, habe noch keine 500 Beiträge und fange erst eben an mit PK. Ich hoffe auf Goodwill, denn irgendwo und irgendwie muss ich Erfahrungen sammeln um künftig welche vorweisen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Platin erspielt ^^ und oh Wunder, das Spiel geht gleich Montag früh an HrGesangsverein Schon mal danke fürs bereitstellen, das ist wirklich ein leichtes schönes Spiel, ein Juwel untern den sehr kurzen Platinspielen wenn mans so nennen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 @susu Glückwunsch zur Platin und schön das es so schnell geklappt mit einem Abnehmer. @also Beiträge sind nicht so wichtig aber ich schreibe dabei das du aus der SChweiz bist und überlasse es dann den Teilnehmern . Wenn sich einer bereit erklärt es dir zu schicken keine Ahnung wie viel das mehr koste, ist es gut aber ich zwinge keinen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 @susu Glückwunsch zur Platin und schön das es so schnell geklappt mit einem Abnehmer.@also Beiträge sind nicht so wichtig aber ich schreibe dabei das du aus der SChweiz bist und überlasse es dann den Teilnehmern . Wenn sich einer bereit erklärt es dir zu schicken keine Ahnung wie viel das mehr koste, ist es gut aber ich zwinge keinen dazu. Merci, Alox777. Finde ich ein mehr als faires Angebot Sollte sich jemand mit den Mehrkosten für den Versand in die Schweiz schwer tun, hätte ich auch keine Problem damit dem Zusender dieselben zu vergüten (Amazon Gutschein, oder ähnliches). Kläre ich dann bei Bedarf per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Spiel ging vor der Arbeit an HrGesangsverein ^^ Sendungsnr RA 3067 8157 2DE Noch mal Danke fürs Bereitstellen und die Verlängerung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Alle klar dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Werde vorraussichtlich heute fertig, nur die Abnehmersuche gestaltet sich etwas schwierig... Der einzige der bisher geantwortet hat war Also, und der hat schon ein Spiel. Dann hätte ich allgemein noch eine Frage zum Versand in die Schweiz. Ist dort auch Einschreiben Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ich habe dir auch schon geantwortet dass ich bereits eins habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Uuuund Platin... Wenn ich gewusst hätte dass es nur noch ein paar Minuten sind hätte ich dsa gestern auch noch machen können ich habe dir auch schon geantwortet dass ich bereits eins habe Wann hast du mir das geschickt? Ich hab bei mir nichts im Posteingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich glaube vorgestern, ziemlich kurz nach dem du mir geschrieben hast. Aber naja du weißt es jetzt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.