Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn es kein Problem ist, dass ich ausm Ausland komme.

Bei deinen anderen Kriterien musst du entscheiden ob es passt oder nicht.

Hab 27 positve Marktplatzbewertungen. 1 positive bei PK's. Seit 3 Jahren angemeldet und 2.500 Beiträge :D

EDIT: Ok, läuft wohl nur in DE :D

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich hab zwar kein F2F und auch keine eigene PK, dafür aber 26 erfolgreiche Teilnahmen an PK's und 12 positive Marktplatzbewertungen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben

+ 2 erfolgreiche Teilnahmen an den Platinketten und 10 Positiven Marktplatzbewertungen.

Geschrieben

hab 10 erfolgreiche PK Teilnahmen,leite 2 PKs und hab über 20 pos. Marktplatzbewertungen

Geschrieben
Naaaaiiinnn. Wieso nur. :(

Ps. Du machst strengere Regeln, aber nimmst User auf, welche recht weit entfernt sind, wenn sie F2F haben. Also weiche sie nicht auf. :)

Habe meine Kriterien, wenn jemand zB ein Spiel bereitstellt, 2mal positiv teilgenommen hat und noch Face2Face macht, geht das klar. Sind ja nur ungefähre Richtlinien und ich denk, die Leute die jetzt drin sind, sind allesamt vertrauenswürdig. Vielleicht geht das Spiel nochmal nach Österreich zum Schluss, muss ich mir noch überlegen.

Geschrieben

wuste garnicht, das es davon ein spiel gibt, NCIS ist finde ich die beste Serie von den gansen CIA oder CSI Miami Serien teilen.

Geschrieben

@Philip94

Die negative PK macht den Unterschied, sorry.

@kugelsicher92

Zu spät und die Anforderungen erfüllst du leider auch nicht, sorry.

Platinkette ist voll! Bitte keine Anmeldungen mehr!

Geschrieben

Wie besprochen :D

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45?) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
@Philip94

Die negative PK macht den Unterschied, sorry.

@kugelsicher92

Zu spät und die Anforderungen erfüllst du leider auch nicht, sorry.

Platinkette ist voll! Bitte keine Anmeldungen mehr!

War damals doch nur ein versehen...ihr kennt nicht mal den Hintergrund :dozey:.

Trotzdem, deine Entscheidung zählt.

Geschrieben

Ich weiß die Platinkette ist voll, aber falls einer abspringt kannst mich ja noch hinzufügen, wenn ich genügend Vorraussetzungen erfülle

Geschrieben

Mal ehrlich, ein Spiel wie NCIS mit einer Platindauer von unter 5 Stunden aufzunehmen und dann nur 15 Teilnehmer zuzulassen halte ich für eine bekloppte Idee. Dieses Spiel ist wie gemacht für die Platinketten. Hier wäre genug Andrang um die locker 50 Leute aufzunehmen.

Ich weiß, dass du es immer noch zu einem vernünftigen Preis verkaufen wolltest am Ende der Kette und vllt ist es anmaßend bei einem Spiel, dass du zur Verfügung stellst auch noch Ansprüche zu stellen, aber bis auf zwei, drei Ausnahmen hat gerade durch die Platinketten die Community gezeigt wie gut sie funktioniert. Und du stößt gerade leider einen großen Teil davon vor den Kopf. Finde ich echt schade, hättest diese Kette mit einer derartigen Beschränkung besser bleiben lassen.

Geschrieben

@ SquallRB

das kommentar ist echt unpassend. wir können doch froh sein das es überhaupt PK gibt. Und wenn er nur möchte das die PK 15 Teilnehmer hat ist es doch vollkommen in Ordnung. Versteh da gar nicht das Problem. Wenn du das spiel unbedingt spielen willst gibts immernoch videotheken ;)

also beschwer dich mal nicht und weiß es zu schätzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...