ThaRular Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Spiel wurde versendet an Schivorer. Sendungsnummer: RA 9194 5561 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Spiel ist da, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Alles klar, dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Platin mach ich gleich noch fertig und der Rest ist angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Alle haben geantwortet außer Killzone. susu hat erst ab November Zeit, HrGesangsverein könnte es wohl nach seinem aktuellen nehmen. Dittschman hab ich gerade auch direkt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Alles klar, dann wird sich ja hoffentlich bald einer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Alle haben geantwortet außer Killzone. susu hat erst ab November Zeit, HrGesangsverein könnte es wohl nach seinem aktuellen nehmen. Dittschman hab ich gerade auch direkt angeschrieben. HrGesangsverein muss dann erst mal 'Oben' spielen, dass vorgestern wie durch ein Wunder wieder aufgetaucht ist, nach 3,5 Monaten seit dem Versand...notfalls muss ich schauen, dass ich dann NCIS nehme und der andere Vorletzte Captain America vor mir nimmt, wenn das nicht eh der Fall wird, weil ich gefühlte Ewigkeiten für Happy feets 2 brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Stimmt, HrGesangsverein hat mir eben das Selbe geschrieben. Dann muss ich jetzt auf Dittschman hoffen, bei mir wirds nämlich eng mit den Spielen. Hab jetzt Men in Black fertig und bekomme die Tage schon das dritte Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Alles klar. laut aktueller Liste hat Ditchmann im Moment kein Spiel vieleicht kann er es ja nehmen. Kannst ja bescheid geben wenn er sich gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Der Dittschman ist ein guter ''Abnehmkandidat'', weil er sich für so wenig wie mögliche PK's anmeldet Schivorer hat schon meine Daten. Danke für's aufnehmen, Alox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Super, freut mich das es dann weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Spiel gerade versendet. Sendungsnummer: RA 9252 6090 2DE Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Spiel im einwandfreien Zustand angekommen und die anderen schon mal angeschrieben, wie's aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Alles klar, dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Platiniert! Aber leider existiert weiter das Abnehmerproblem. Susu und HerrGesangsverein haben geantwortet und gerade keine Zeit. Ist für mich aber kein Problem, das Spiel so lange zu bunkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Glückwunsch und einfach so alle 3-4 Tage alle anschreiben bis einer zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke! Bei susu und HerrGesangsverein ist die Sache ja klar und die anderen schreibe ich mal wieder an heute Edit 30.10. - noch keiner zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.