pflanzenschiss88 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ist gestern angekommen ich hatte keine zeit um gestern bescheid zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Alles klar dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich werde heute die platin erspielen und das spiel morgen abschicken ich schreibe die nächsten 5 in der liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 das spiel geht heute (Monatg) an ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Alles klar. Wenn es unterwegs ist schreib bitte die Sendungsnummer entweder hier rein oder mir per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sendungsnummer : RG 8350 7820 6DE sorry das ich es so spät schreibe ich hatte davor keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Spiel ist bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Super, dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich wollte fragen ob es Ok ist wenn ich das Spiel am Montag erst weiterschicke? (Falls ich bis da einen Abnehmer habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist kein Problem, kannste gerne so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habe das Spiel platiniert und bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bisher hat sich noch niemand zurückgemeldet ausser Susu die aktuell nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ist leider im Moment schwer einen Abnehmer zu finden. Ich hoffe es macht dir nix aus das Spiel zu behalten bis einer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 HrGesangsverein und Nightboston haben jetzt auch abgesagt. Der andere hat bisher nicht geantwortet. Werde das Spiel dann solange erstmla behalten und alle paar Tage ne neue Anfrage schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Falls du aufgenommen wirst, hättest du Zeit das Spiel zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Falls du aufgenommen wirst, hättest du Zeit das Spiel zu nehmen? Ja hätte ich in der Tat, am besten hätte ichs aber schon vor dem Wochenende. Warten mal auf alox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Schivorer ist dabei und kann es gerne direkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Geht raus sobald ich die Adresse habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.