susu Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Leider noch keine 500 Beiträge, aber 14 Pk-Teilnahmen, 4 Spiele bereitgestellt und 2 pos. Marktplatzbewertungen. Wäre toll, wenn ich trotz der fehlenden Beiträge mitmachen darf. Wenn ja bitte auf Platz 5, da ich noch Lego Pirates of Caribbean hab und danach noch 2 PKs annehmen muss, wo ich Letzte oder Vorletzte bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mich, im Falle einer Aufnahme, bitte auch erst so auf Platz 3, da ich ebenfalls vorher noch ein anderes Spiel nehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen nvrstanden Kann das Spiel auch nicht sofort nehmen, da ich schon ein anderes Spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 @ susu: Aufgenommen, Beiträge sind nicht so wichtig, vor allem wenn man als strahlendes Vorbild wie du hier vorangehst. Ich durfte bei dir ja auch mitmachen^^. Wie gewünscht auf Platz 5. @ HerrGesangsverrein: Aufgenommen und wie gewünscht auf Platz 3. Beiträge wie gesagt nicht so wichtig solange man genug anderes positives mitbringt. @TeleTrophies: Aufgenommen, setzte dich dann auf Platz 2. @Pflanzenschiss: Aufgenommen, wie per PN geklärt setzte ich dich auf Platz 4. @ Alle: PK wird gestartet sobald einer Zeit hatt. Mir dies bitte mitteilen falls sich kein anderer meldet, werde denjenigen dann auf 1 setzten und im dann das Spiel zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 @ThaRular: Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 @nigtboston: Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Habe Truck Racer heute platiniert und bin da auch schon auf Abnehmersucher. Könnte ich diesbezüglich dann NCIS direkt bekommen oder steht jemand anderes vor mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Spiel ist heute an TeleTrophies raus und somit ist die PK gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe leider keine 400 Beiträge, aber 5 positive Bewertungen. BTW: 5 Stunden pro Spiel kenn ich ja nur von Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 @ BKillzoneOmau2: aufgenommen, Spiel ist halt wie Walking Dead einmal durch und Platin. Der Durchgang gibt halt nicht viel mehr her als 5 Std - 6 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Habe das Spiel heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Freut mich. Dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Platin erspielt und schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Habe das Spiel heute an pflanzenschi88 verschickt. Hier die Sendungsnummer: RT 5020 1935 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.