Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

Alter.. super. Hatte schon sehr große Sorgen, freut mich riesig. Viel Spaß mit dem Spiel!

Hab mir auch schon Sorgen gemacht. Dachte schon, dass kommt sicher nicht mehr.

Naja, Spiel ist auch schon platiniert und geht morgen direkt an Bender weiter :)

Vielen Dank fürs Bereitstellen und das erneute Melden bei mir und Genesis, indem du uns auch die Möglichkeit gegeben hast ausm Ausland mit zu machen :)

So, ich habe nun eine Adresse von roehren erhalten, allerdings hat er momentan noch Eat Lead und noch keinen Abnehmer gefunden. Da ich das Spiel am Freitag ja eigentlich wieder losschicken müsste, stellt sich mir nun die Frage, ob ich es schon losschicken oder noch behalten soll bis für Eat Lead ein Abnehmer gefunden wurde.

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Super, freut mich. Mal sehen, ob das Spiel noch so aussieht wie am Anfang.. :D

Etwas mehr als 3 Monate, 20 Teilnehmer. Bis auf die kleine Verzögerung beim Versand nach Italien hat ja alles wunderbar geklappt und ich denke auch, dass die Anzahl in diesem Zeitraum sehr ordentlich ist. Möchte mich bei allen bedanken, dass es ohne Probleme so schnell und zügig verlief.

Spiel ist nun wieder daheim. Hülle hat einen kleinen Sprung oben, der hoffentlich keine Auswirkungen auf diese hat und nicht reist. Zudem gibt es einen kleinen Fingerabdruck an der Seite, der aber zu verschmerzen ist.

Platinkette ist damit beendet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...