Vanzo Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Alter.. super. Hatte schon sehr große Sorgen, freut mich riesig. Viel Spaß mit dem Spiel! Hab mir auch schon Sorgen gemacht. Dachte schon, dass kommt sicher nicht mehr. Naja, Spiel ist auch schon platiniert und geht morgen direkt an Bender weiter Vielen Dank fürs Bereitstellen und das erneute Melden bei mir und Genesis, indem du uns auch die Möglichkeit gegeben hast ausm Ausland mit zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Alles klar, super. Glückwunsch zur Platin. Bin auch froh, dass dieses "Experiment" nicht doch in die Hose gegangen ist und das Spiel nun sicher wieder weitergeleitet wird. Freut mich wirklich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Alles klar, super. Glückwunsch zur Platin. Bin auch froh, dass dieses "Experiment" nicht doch in die Hose gegangen ist und das Spiel nun sicher wieder weitergeleitet wird. Freut mich wirklich =) Spiel gerade eben raus an Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das Spiel ist gestern angekommen, Disc und Hülle haben, soweit ich es bis jetzt gesehen habe, keine nennenswerten Kratzer o.Ä. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ok kümmer dich um die Adresse vom Nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Habe ich gerade angefragt. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Supi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das Spiel ist gestern angekommen, Disc und Hülle haben, soweit ich es bis jetzt gesehen habe, keine nennenswerten Kratzer o.Ä.Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Schön. Um einiges schneller gegangen als von AT nach IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So, ich habe nun eine Adresse von roehren erhalten, allerdings hat er momentan noch Eat Lead und noch keinen Abnehmer gefunden. Da ich das Spiel am Freitag ja eigentlich wieder losschicken müsste, stellt sich mir nun die Frage, ob ich es schon losschicken oder noch behalten soll bis für Eat Lead ein Abnehmer gefunden wurde. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ne passt schon kanns es nach Platin sofort losschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Die Platin habe ich heute Nachmittag erspielt und das Spiel dann direkt an roehren geschickt. Nochmals danke an Cesc für die schnelle Platin. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 so spiel ist auch schon angekommen. nach mir gehts dann wieder an den ersteller cesc zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Jap . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 so platin hab ich erspielt und spiel geht dann morgen an dich zurück. und vielen dank fürs bereitstellen des games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Super, freut mich. Mal sehen, ob das Spiel noch so aussieht wie am Anfang.. Etwas mehr als 3 Monate, 20 Teilnehmer. Bis auf die kleine Verzögerung beim Versand nach Italien hat ja alles wunderbar geklappt und ich denke auch, dass die Anzahl in diesem Zeitraum sehr ordentlich ist. Möchte mich bei allen bedanken, dass es ohne Probleme so schnell und zügig verlief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Spiel schon bei dir angekommen Cesc? War wirklich eine gute, schnelle und erfolgreiche Platin Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ne, roehren hatte sich bei der Adresse vertan und es kam zurück. Spiel sollte aber Dienstag ca. wieder bei mir sein, ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich meld mich auf jeden Fall, wenns wieder bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel ist nun wieder daheim. Hülle hat einen kleinen Sprung oben, der hoffentlich keine Auswirkungen auf diese hat und nicht reist. Zudem gibt es einen kleinen Fingerabdruck an der Seite, der aber zu verschmerzen ist. Platinkette ist damit beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Kette wieder offen. viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Kette wieder offen. viel Spaß damit Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.