Vanzo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Meine Rechnung:Genesis->dir -> 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von dir nach Deutschland 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit-> Deutschland 1,45€ 1-2 Tage Wartezeit Genesis->Deutschland -> 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von Deutschland zu dir 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von dir nach Deutschland 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit. Daher bietet es sich mehr an und ich hätte kein Problem damit. Wie gesagt, für mich wärs kein Problem. Er hat mir aufs Profil geschrieben, dass es nicht vor Donnerstag kommen würde. Tim und Struppi ist seit Montag auf dem Weg zu mir. Also wenn das morgen kommen sollte, dann kann mir Genesis das auf jeden Fall schicken, da ich dann vielleicht mit Tim schon fertig bin bis DO. Machen wir einfach so, wenn Tim morgen kommt geht das klar. Ansonsten müssen wir uns nochmals kurz darüber unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ne ist ok, du bekommst es als nächstes. Kümmer dich dann am besten bald um die nächste Adresse dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ne ist ok, du bekommst es als nächstes. Kümmer dich dann am besten bald um die nächste Adresse dann. Alles klar. Sobald ich meine Adresse an Genesis gegeben hab, und ich weiß, dass es auf dem Weg zu mir ist, frag ich die nächste Adresse an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Platin heute erreicht. Danke für die Bereitstellung. roehren hat keine Zeit. Bender hat noch nicht geantwortet. Vanzo wäre die Alternative, falls Bender keine Zeit hat/bis morgen nicht antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das Spiel soll an Vanzo gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel wurde heute für 6,80 Euro nach Italien geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich dachte internationaler Versand = 3,45€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich dachte internationaler Versand = 3,45€? Deutschland --> Österreich: 3,45 Euro. Österreich --> Deutschland: 3,40 Euro. Kommt immer auf den Versendungsort an. Der hohe Preis liegt daran, dass der Brief diesmal anscheinend nicht durch den Schlitz gepasst hat. Daher war es kein Maxi Brief mehr, sondern ein Maxi Plus. (So ein PS3-Spiel liegt relativ an der Grenze.) Ich habe aber dieselbe Verpackung verwendet, welche zu mir kam und diese hat komischerweise nur 3,45 gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Du hast jetzt 6,80€ für den Versand von Österreich nach Italien bezahlt? Ich weiß nur, dass ein PS3-Spiel im Luftpolsterumschlag ein Großbrief ist und für 1,45€ versendet wird, sind dort 2 PS3-Spiele drin, liegts an der Grenze ist aber noch ein Maxi-Brief und kostet demnach 2,20€. Wieso jetzt das eine Spiel als Maxi-Plus Spiel gewertet wird, versteh ich nicht ganz. Aber 6,80€.. wow. Das wusste ich nicht und bitte das auch zu entschuldigen, denn diesen Preis wollte ich nun wirklich keinem aufdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Du hast jetzt 6,80€ für den Versand von Österreich nach Italien bezahlt?Ich weiß nur, dass ein PS3-Spiel im Luftpolsterumschlag ein Großbrief ist und für 1,45€ versendet wird, sind dort 2 PS3-Spiele drin, liegts an der Grenze ist aber noch ein Maxi-Brief und kostet demnach 2,20€. Wieso jetzt das eine Spiel als Maxi-Plus Spiel gewertet wird, versteh ich nicht ganz. Aber 6,80€.. wow. Das wusste ich nicht und bitte das auch zu entschuldigen, denn diesen Preis wollte ich nun wirklich keinem aufdrücken Ja. Aber Italien kostet genau so viel wie Deutschland. Liegt also nicht am Ankunftsland. Auslandspreise sind anders als Inlandspreise und kann man nicht einfach %tuell aufrechnen. Und für den internationalen Versand gilt: 2x jeweils ein Spiel zu versenden ist günstiger als 2 Spiele zusammen. Erst ab 3 Spielen kostet es erst ca. gleich viel wie ein Paket dh. ab 4 Spielen wird es günstiger. Liegt halt an der Dicke. Ist ja nicht deine Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich zahl aus Italien für nen Normalversand 4,50€ und per Einschreiben 8,50€ ins Ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ist das Spiel angekommen? So langsam wäre zumindest eine Statusmeldung angebracht, kann ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ist das Spiel angekommen? So langsam wäre zumindest eine Statusmeldung angebracht, kann ja nicht sein. Du kannst dir gut sicher sein, dass ich sofort hier reinschreibe wenn das Spiel ankommt, bisher aber leider noch nicht. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass das Spiel direkt am nächstan Tag wieder weg geht, wenn ich bis dahin ne Adresse hab. Denn roehren hat keine Zeit und Bender hat (noch) nicht geantwortet. Was soll ich machen, wenn ich keine Adress bekomm? Zu dir zurück? :emot-raise: Lustigerweise hat mir knöfiii am Dienstag Shrek geschickt und das ist heute schon angekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Du hättest zumindest schreiben können, dass es noch nicht da ist. Bei 12 Tagen Versandzeit oder wie lange das schon geht, habe ich ernsthafte Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Du hättest zumindest schreiben können, dass es noch nicht da ist. Bei 12 Tagen Versandzeit oder wie lange das schon geht, habe ich ernsthafte Sorgen. Brauchst du dir bei mir nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das denke ich auch nicht, nur hab ich Angst, dass die Post es verschlampt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hm, immer noch nicht da. Genesis hat das ja als Paket oder so verschickt. Gibts da vielleicht ne Sendeverfolgungsnummer dazu. Wär interssant zu wissen. Ich hoffe, dass es nächste Woche kommt, wär blöd, wenn das wirklich bei der Post untergegangen wär. Kann aber auch nicht sein, wenn er es versichert verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich glaubs nicht, das SPiel ist heute gekommen. Werds dann gleich zocken, um es morgen an Bender weiterzuschicken. Adresse hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Alter.. super. Hatte schon sehr große Sorgen, freut mich riesig. Viel Spaß mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.