Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

So, dann nehm ich mir dein Angebot gern zu Herzen, dass ich ausm Ausland teilnehmen darf und sag nochmal:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

OK Danke für die Rückmeldung. Würde sich anbieten, wenn das Spiel dann an Vanzo geht, da er auch im Ausland lebt.

Das Problem ist nur, dass sich momantan Tim Struppi auf dem Weg zu mir befindet, was ich aber 13 Tage behalten kann. Und NCIS wäre an nem Nachmittag fertig.

Wenns für niemanden ein Problem ist würd ich NCIS nehmen, da ich Tim und Struppi sicher nich 13 Tage haben werde. Würde aber auch warten. Das ist für mich kein Problem.

Hatte doch gesagt, es wäre gut, wenn du erstmal kein anderes Spiel nimmst. Aber gut, wenn du das Spiel auch direkt nach Erhalt spielst und nicht Tim & Struppi, ist es ok.

Das Spiel war schon auf dem Weg zu mir, bevor ich mich hier angemeldet hab ;)

Außerdem kommen ich und Genesis nicht aus dem selben Land, von dem her, wäre das eh egal :)

Wie gesagt für mich wäre es kein Problem, wenn ich beide Spiele gleichzeitig hier hab. Für Tim und Struppi hätte ich 13 Tage zeit und NCIS würd ich an dem Nachmittag vernaschen, wo ich es bekomme und am nächsten Tag weiterschicken.

Aber das soll mir jemand absegnen, da es sonst gleich heißt, Vanzo hat 2 Spiele gleichzeitig.

Für mich ist es auch kein Problem zu warten, wenn es jemand vor mir nehmen kann in der Liste :)

Meine Rechnung:

Genesis->dir -> 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von dir nach Deutschland 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit-> Deutschland 1,45€ 1-2 Tage Wartezeit

Genesis->Deutschland -> 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von Deutschland zu dir 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von dir nach Deutschland 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit.

Daher bietet es sich mehr an und ich hätte kein Problem damit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...