skatastisch Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Game schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Heute mittag angekommen und gleich platiniert Zustand: Hülle hat hinten in der oberen Ecke (Kante) nen Riss, an der Seite nen kleinen und 2 ,3 Punkte. CD: sieht gut aus Schreib gleich die nächsten an Und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 OK Danke für die Rückmeldung & Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Freut mich dabei sein zu dürfen. Aufnahmesatz muss ich nicht nochmal posten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Weils so schön ist, darfst du ihn gerne nochmal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Spiel geht morgen auf den weg zu StRiK3R-D3LuX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Spiel ist angekommen , ein paar leichte Gebrauchsspuren an der Hülle , aber ansonsten ganz ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab jetzt mal die restlichen der liste angeschrieben . platin gestern erspielt , wenn ne antwort kommt dann wirds montag verschickt danke schon mal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Super glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So, dann nehm ich mir dein Angebot gern zu Herzen, dass ich ausm Ausland teilnehmen darf und sag nochmal: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Spiel heute an Genesis4000 verschickt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Spiel heute an Genesis4000 verschickt . genesis bekommt doch schon start the party ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 genesis bekommt doch schon start the party ... Da der Versand 5 Tage dauert und ich StP nur 3 Tage behalten darf... Außerdem bekomme ich NCIS über das Wochenende. Also ich habe keine 2 Spiele zur selben Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 OK Danke für die Rückmeldung. Würde sich anbieten, wenn das Spiel dann an Vanzo geht, da er auch im Ausland lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 OK Danke für die Rückmeldung. Würde sich anbieten, wenn das Spiel dann an Vanzo geht, da er auch im Ausland lebt. Das Problem ist nur, dass sich momantan Tim Struppi auf dem Weg zu mir befindet, was ich aber 13 Tage behalten kann. Und NCIS wäre an nem Nachmittag fertig. Wenns für niemanden ein Problem ist würd ich NCIS nehmen, da ich Tim und Struppi sicher nich 13 Tage haben werde. Würde aber auch warten. Das ist für mich kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hatte doch gesagt, es wäre gut, wenn du erstmal kein anderes Spiel nimmst. Aber gut, wenn du das Spiel auch direkt nach Erhalt spielst und nicht Tim & Struppi, ist es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hatte doch gesagt, es wäre gut, wenn du erstmal kein anderes Spiel nimmst. Aber gut, wenn du das Spiel auch direkt nach Erhalt spielst und nicht Tim & Struppi, ist es ok. Das Spiel war schon auf dem Weg zu mir, bevor ich mich hier angemeldet hab Außerdem kommen ich und Genesis nicht aus dem selben Land, von dem her, wäre das eh egal Wie gesagt für mich wäre es kein Problem, wenn ich beide Spiele gleichzeitig hier hab. Für Tim und Struppi hätte ich 13 Tage zeit und NCIS würd ich an dem Nachmittag vernaschen, wo ich es bekomme und am nächsten Tag weiterschicken. Aber das soll mir jemand absegnen, da es sonst gleich heißt, Vanzo hat 2 Spiele gleichzeitig. Für mich ist es auch kein Problem zu warten, wenn es jemand vor mir nehmen kann in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Meine Rechnung: Genesis->dir -> 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von dir nach Deutschland 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit-> Deutschland 1,45€ 1-2 Tage Wartezeit Genesis->Deutschland -> 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von Deutschland zu dir 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit, von dir nach Deutschland 3,45€ und 4-5 Tage Wartezeit. Daher bietet es sich mehr an und ich hätte kein Problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.