Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

es macht keinen unterschied. da bei unserer post samstags nur briefe raus gehen und sonst nix... heißt, ob ich es nun morgen oder montag hinbringe, raus gehts eh erst montag.

und ich weis einfach nicht, ob ich es schaffe... habe die adresse heute während der arbeit bekommen, bei der ich auch jetzt noch bin und erst spät heim kommen werde... gestern war es dreiviertel zwölf. da mache ich sicher kein paket mehr fertig. hoffe ist verständlich. und morgen früh muss ich auch wieder ran und weiß einfach nicht ob ich es zeitlich schaffe, da hund auch noch versorgt werden muss... aber ich werde natürlich mein bestmöglichstes versuchen!!

jo, wurde gestern zugestellt an Nachbar: Firma Auer-Lens. war wohl wieder nen fauler postbote, der bei dir keine benachrichtigung reingesteckt hat...

So mal ein kleines Update von mir:

Die Benachrichtigung für das Paket ist nun aufgetaucht.

Das Problem dabei ist, dass es 1. keine Firma Auer-Lens gibt, sondern nur eine Firma "Aue" und dort ist nichts für mich abgegeben worden :emot-raise:

Habe mich in der näheren Nachbarschaft mal umgeschaut und sonst nichts gefunden was annähernd so heißen würde. Auf der Benachrichtigung steht Firma Aue drauf aber wie gesagt: Dort ist nichts abgegeben worden.

Ich habe jetzt einer netten älteren Dame von der Firma meine Handy-Nr. gegeben und sie macht sich morgen mal schlau ob ggf. irgendjemand etwas davon weiß...:facepalm:

vllt soll auch lens der name sein, bei der person es bei der firma abgegeben wurde?! irgendjemand muss ja dafür unterschrieben haben.

Puh gute Nachrichten:

Eine Frau von der Firma hatte mich nochmal zurückgerufen und mir gesagt, dass definitiv nicht abgegeben worden sei und ich mich doch mal bei der Post erkundigen solle, wer dafür unterschrieben hatte....grml....jedoch meinte sie auch, dass über der Firma noch eine andere Firma sei und ich dort sicherheitshalber nochmal anfragen sollte. Gesagt getan: Da lags...die Firma hat jedoch mal überhaupt nichts mit deren Namen, etc. zu tun.

Somit bin ich jetzt bereits mit Episode 1 fertig von NCIS :D

@Cesc23

Ich weiß die Kette ist voll und möchte mich auch garnicht aufdrängen aber eine Frage, da momentan keiner Zeit hat. @Skatastisch und ich sind aus der gleichen Stadt und ich hätte momentan Zeit, wärs OK wenn er es an mich gibt und ich verschicke es weiter? :)

Wie gesagt ich möchte mich nicht aufdrängen aber es würde sich gut anbieten :)

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...