elduderino Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 es macht keinen unterschied. da bei unserer post samstags nur briefe raus gehen und sonst nix... heißt, ob ich es nun morgen oder montag hinbringe, raus gehts eh erst montag. und ich weis einfach nicht, ob ich es schaffe... habe die adresse heute während der arbeit bekommen, bei der ich auch jetzt noch bin und erst spät heim kommen werde... gestern war es dreiviertel zwölf. da mache ich sicher kein paket mehr fertig. hoffe ist verständlich. und morgen früh muss ich auch wieder ran und weiß einfach nicht ob ich es zeitlich schaffe, da hund auch noch versorgt werden muss... aber ich werde natürlich mein bestmöglichstes versuchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Du musst es ja auch nicht als Paket verschicken, sondern im normalen Luftpolsterumschlag und das wird Samstags gelehrt. Oder schickst du es von der Arbeit los oder wie hab ich das jetzt verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wenn ich es zeitlich schaffen würde, dann würde ich vor der arbeit bei der post vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wäre gut. Dann stell schonmal den Wecker... ... Spaß. Also ist auch kein prob wenn es erst Montag losgeht, morgen wäre zwar schicker, aber auch kein Beinbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 so, also tut mir sehr leid, aber samstag war leider nicht drin... aber spiel ist nun bei der post, als versichertes paket! hoffe ist morgen dann schon beim nächsten! danke nochmal fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 setz mich bitte ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @elduderino: Bisher ist noch nichts bei mir aufgeschlagen. Wenn du es eh als versichertes Paket verschickt hast, kannst du mal checken was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 jo, wurde gestern zugestellt an Nachbar: Firma Auer-Lens. war wohl wieder nen fauler postbote, der bei dir keine benachrichtigung reingesteckt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 jo, wurde gestern zugestellt an Nachbar: Firma Auer-Lens. war wohl wieder nen fauler postbote, der bei dir keine benachrichtigung reingesteckt hat... So mal ein kleines Update von mir: Die Benachrichtigung für das Paket ist nun aufgetaucht. Das Problem dabei ist, dass es 1. keine Firma Auer-Lens gibt, sondern nur eine Firma "Aue" und dort ist nichts für mich abgegeben worden :emot-raise: Habe mich in der näheren Nachbarschaft mal umgeschaut und sonst nichts gefunden was annähernd so heißen würde. Auf der Benachrichtigung steht Firma Aue drauf aber wie gesagt: Dort ist nichts abgegeben worden. Ich habe jetzt einer netten älteren Dame von der Firma meine Handy-Nr. gegeben und sie macht sich morgen mal schlau ob ggf. irgendjemand etwas davon weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Na super............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 vllt soll auch lens der name sein, bei der person es bei der firma abgegeben wurde?! irgendjemand muss ja dafür unterschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 vllt soll auch lens der name sein, bei der person es bei der firma abgegeben wurde?! irgendjemand muss ja dafür unterschrieben haben. Puh gute Nachrichten: Eine Frau von der Firma hatte mich nochmal zurückgerufen und mir gesagt, dass definitiv nicht abgegeben worden sei und ich mich doch mal bei der Post erkundigen solle, wer dafür unterschrieben hatte....grml....jedoch meinte sie auch, dass über der Firma noch eine andere Firma sei und ich dort sicherheitshalber nochmal anfragen sollte. Gesagt getan: Da lags...die Firma hat jedoch mal überhaupt nichts mit deren Namen, etc. zu tun. Somit bin ich jetzt bereits mit Episode 1 fertig von NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Super, danke für deine Extramühen und das du dich dafür eingesetzt hast. Freut mich wirklich, viel Spaß noch bei den restlichen Episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Super, danke für deine Extramühen und das du dich dafür eingesetzt hast. Freut mich wirklich, viel Spaß noch bei den restlichen Episoden Was tut man nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Update: Bin so gut wie fertig. Habe jetzt die letzten 4 Leute angeschrieben und bereits 1 Absage bekommen. Morgen könnte ich weiter verschicken wenn ich bis Mittag noch eine Adresse bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sodala: Platin hab ich nun aber nur absagen von dem Rest der leute. Daher bitte mir kurz Bescheid geben ob ich einfach warten soll bis mir wer Bescheid gibt oder wie wir es sonst machen Lieben Dank auf jeden Fall fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @Cesc23 Ich weiß die Kette ist voll und möchte mich auch garnicht aufdrängen aber eine Frage, da momentan keiner Zeit hat. @Skatastisch und ich sind aus der gleichen Stadt und ich hätte momentan Zeit, wärs OK wenn er es an mich gibt und ich verschicke es weiter? Wie gesagt ich möchte mich nicht aufdrängen aber es würde sich gut anbieten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sorry, hab schon mit Chrissy abgesprochen, dass er es bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Alles klar kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sorry, hab schon mit Chrissy abgesprochen, dass er es bekommen kann. Adresse von Chrissy hab ich Game geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.