undertakersmack Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 so Platin eben geholt geht nachher gleich zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Super,danke für die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Spiel ist gestern bei mir angekommen, Montag geht es wieder auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Super. Zustand Disc/Hülle? Und an wen gehts, elduderino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles in Ordnung, minimaler Kratzer an der Hülle des Spiels an der Außenseite, habe ich aber schon häufiger gesehen, ist durch die Post. Es geht an den nächsten an der Liste, der mir zurückschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Elduderino wurde letztes Mal übersprungen und meinte zu mir er hätte Zeit, sollte also hinhauen Viel Spaß mit dem 0Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 jo, kommunikation läuft schon und haben festgestellt, sind aus der selben stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Na dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Vorhin Platin geholt, das Spiel geht morgen früh wieder auf Reisen. Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Super, glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Vorhin Platin geholt, das Spiel geht morgen früh wieder auf Reisen. Danke für das Bereitstellen Und immer wieder die gleiche Frage: An wen wurde das Spiel verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 steht auf vorheriger seite....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 spiel ist gestern angekommen! zustand ist sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Supi, frag dann schonmal nach Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 jo bin ich schon dabei EDIT: bin die liste durch, keiner hat zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 so, platin eben erspielt! danke schon mal fürs bereitstellen!!! aber leider wirds wohl mit verschicken heute nix...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 so, skatastisch nimmt es. mal sehen ob ich es morgen schaffe, sonst ab montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da das Spiel am 06. angekommen ist, sollte es schon spätestens morgen losgeschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.