Thrillhelm Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Das Spiel kam heute noch nicht an. Habe vier Absagen von den nächsten Teilnehmern erhalten, bzw. keine Postanschrift, der fünfte meldet sich nicht, daher habe ich noch zusätzlich die letzten beiden auf der Liste angeschrieben.
Miin Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 Das Spiel kam heute noch nicht an.Habe vier Absagen von den nächsten Teilnehmern erhalten, bzw. keine Postanschrift, der fünfte meldet sich nicht, daher habe ich noch zusätzlich die letzten beiden auf der Liste angeschrieben. okay danke, spiel wird dann bestimmt morgen ankommen.
Thrillhelm Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hallo, das Spiel kam heute an. Zustand der Verpackung und der CD sind einwandfrei, bin aber noch einmal mit einem CD-Reinigungstuch drübergegangen.
Miin Geschrieben 15. März 2012 Autor Geschrieben 15. März 2012 Hallo,das Spiel kam heute an. Zustand der Verpackung und der CD sind einwandfrei, bin aber noch einmal mit einem CD-Reinigungstuch drübergegangen. super und vielen dank wünsch dir viel spaß
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Sodele, Platin habe ich vor einer Stunde erhalten. Das Spiel ging vor zwanzig Minuten per Post (Einwurfeinschreiben) raus an ps3user. Via Sendungsverfolgung kann die Reise des Spiels nachvollziehen: RG 5953 7622 6DE Vielen Dank an Miin für das Bereitstellen
Miin Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Sodele,Platin habe ich vor einer Stunde erhalten. Das Spiel ging vor zwanzig Minuten per Post (Einwurfeinschreiben) raus an ps3user. Via Sendungsverfolgung kann die Reise des Spiels nachvollziehen: RG 5953 7622 6DE Vielen Dank an Miin für das Bereitstellen Glückwunsch zur Platin! und gern geschehen
roehren Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 mich mal bitte ans ende der liste schieben. danke
Thrillhelm Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Also laut Sendungsverfolgung ist das Spiel zugestellt worden, bitte um Rückantwort.
ps3user™ Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Also laut Sendungsverfolgung ist das Spiel zugestellt worden, bitte um Rückantwort. Habs in Liste aktueller Spieler schon am Samstag gemeldet.
Miin Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Habs in Liste aktueller Spieler schon am Samstag gemeldet. bitte demnächst auch hier melden. ^^
ps3user™ Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Platin soeben erspielt. Danke fürs Bereitstellen.
skatastisch Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Miin Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Platin soeben erspielt. Danke fürs Bereitstellen. Glückwunsch, gern geschehen hast du schon die nächste adresse? @ skatastisch bist dabei
ps3user™ Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Pam_cookie erhält das Spiel als Nächster.
Pam_cookie Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 sers game ist da und alles i.o. lg basti
Miin Geschrieben 23. März 2012 Autor Geschrieben 23. März 2012 sers game ist da und alles i.o.lg basti super, wünsch dir viel spaß
Pam_cookie Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 so...platin und adressen erfragt... lg basti
Miin Geschrieben 25. März 2012 Autor Geschrieben 25. März 2012 so...platin und adressen erfragt...lg basti glückwunsch, wann haste die platin geholt? sag bescheid wenn du die adresse hast und es losschickst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.