King_Promillo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Rico hat gestern Platin geholt und ich habe das spiel von ihm erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Rico hat gestern Platin geholt und ich habe das spiel von ihm erhalten! so siehts aus. danke fürs bereistellen. edit @ promillo: Ja ich habe es noch gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So muss nur noch ein paar hosen kaufen und dann platin!erfrage nun die adresse des nächsten damit es montag raus kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 In einer Woche haben 4 Leute Platin geholt. Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Man das ging jetzt aber richtig schnell! hätte ich nicht mir gerechnet @ King Promillo dann sag bescheid an wen du es verschickst und wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Platin erworben! werde es morgen an bender weiterverschicken! Danke für das vertrauen und das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Platin erworben!werde es morgen an bender weiterverschicken! Danke für das vertrauen und das bereitstellen! Glückwunsch! ..und kein problem, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Supi! ich wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Heute Nacht gab es nach etlichen Versuchen beim Sternzeichnen endlich Platin. Verschickt habe ich es an Commander, da die anderen beiden lt. Liste keine Zeit haben. Und natürlich danke für's Bereitstellen. Edit: Sendungsnummer: RT 1220 1103 9DE Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Heute Nacht gab es nach etlichen Versuchen beim Sternzeichnen endlich Platin. Verschickt habe ich es an Commander, da die anderen beiden lt. Liste keine Zeit haben.Und natürlich danke für's Bereitstellen. Edit: Sendungsnummer: RT 1220 1103 9DE Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Ja dann mal Glückwunsch, und schön das du es dann noch geschafft hast. Ich hab auch etliche Versuche gebraucht und iwann hab ich es dann geschafft obwohl ich dachte ich hab nichts anders gemacht Gut gut und kein Problem gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Spiel ist heute angekommen. Supi, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich bitte um 3 verschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich bitte um 3 verschieben... bist verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab heute Platin geholt und das Spiel an Thrillhelm weitergeschickt. Danke für die Bereitstellung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hab heute Platin geholt und das Spiel an Thrillhelm weitergeschickt. Danke für die Bereitstellung.^^ Glückwunsch! und gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch! und gern geschehen Achso hier noch die Sendungsnummer: RG 6149 4161 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sehr schön, mal schauen ob es morgen schon da ist. Die nächsten auf der Liste habe ich bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sehr schön, mal schauen ob es morgen schon da ist. Die nächsten auf der Liste habe ich bereits angeschrieben. das ist super von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.