BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 alles klar muss man nich verstehen ^^ dann viel spaß ich versteh aber selber nich. trotzdem danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Vielleicht bekomm ich jetzt auch noch ein Eyepet , dann haben wir 2 und können die PK splitten Viel Spaß BVBCHRIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Setze mich mal bitte 2 Plätze nach hinten bevor Chris mich noch anschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 mich dann bitte auch noch mal verschieben, da ich ein SPiel habe und jetzt die tage noch eins kommt. auch so 2-3 Plätze am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 so seid beide verschoben und wie kommste mit eyepet klar chris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mich bitte wieder austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mich bitte wieder aus der Liste austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bei dem ganzen verschieben lass Engel und mich bitte hintereinander stehen denn wohnen zusammen und daher fällt der Postweg weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bei dem ganzen verschieben lass Engel und mich bitte hintereinander stehen denn wohnen zusammen und daher fällt der Postweg weg. jop alles klar das weiß ich schon, hätte euch nich getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 spiel ging heute schon an pfennig ede raus. sendenummer. RG 3946 9198 5DE vielen lieben dank an dich miin fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 spiel ging heute schon an pfennig ede raus. sendenummer. RG 3946 9198 5DE vielen lieben dank an dich miin fürs bereitstellen. supi, kein problem. hoffe es hat spaß gemacht Wann hast du denn platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 supi, kein problem. hoffe es hat spaß gemacht Wann hast du denn platin geholt? habe sie heute geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 mich bitte wieder austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 okay bist raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab das Spiel gerade entgegengenommen und werde mich gleich dem Spiel mal widmen, nachdem ich was gegessen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab das Spiel gerade entgegengenommen und werde mich gleich dem Spiel mal widmen, nachdem ich was gegessen hab okay wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.