Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends

Recommended Posts

Geschrieben
ja , wird an BVBCHRIS versendet da nr.2 schon ein game hat ;)

und danke dir fürs bereitstellen des Games :)

alles klar, bitteschön :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle zwar nicht den anforderungen habe aber bei 3 Ketten erfolgreich mitgemacht!

:Die legende der Wächter

-Stimmt

-Rio

Und bin nun in 6 weiteren Ketten eingetragen!

Mfg Marcus

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle zwar nicht den anforderungen habe aber bei 3 Ketten erfolgreich mitgemacht!

:Die legende der Wächter

-Stimmt

-Rio

Und bin nun in 6 weiteren Ketten eingetragen!

Mfg Marcus

alles klar, bist drin ;)

Geschrieben
Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich!

alles klar flotschi, bist raus ;)

Geschrieben

hatte eh schon eingetragen das du es verschickt hast weil du es in den thread über den aktuellen spieler geschrieben hast ;)

so Neuer punkt Behandlung!

Geschrieben

hab grad nochmal bei sendungsverfolgung geguckt ..

da steht jetzt "Rücksendung eingeleitet / Do, 26.01.12 12:57 Uhr

Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert."

Wieso?? :D

Geschrieben

oh man :banghead:

aber wenn er nich zuhause war dann wirds entweder bei den nachbarn abgeliefert oder sonst am nächsten tag nochmal oder ka iwo abgegeben oder nich?

also direkt zurückgestellt?

mal schauen was er gleich dazu sagt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...