StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja , wird an BVBCHRIS versendet da nr.2 schon ein game hat und danke dir fürs bereitstellen des Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja , wird an BVBCHRIS versendet da nr.2 schon ein game hat und danke dir fürs bereitstellen des Games alles klar, bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar nicht den anforderungen habe aber bei 3 Ketten erfolgreich mitgemacht! :Die legende der Wächter -Stimmt -Rio Und bin nun in 6 weiteren Ketten eingetragen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Erfülle zwar nicht den anforderungen habe aber bei 3 Ketten erfolgreich mitgemacht! :Die legende der Wächter -Stimmt -Rio Und bin nun in 6 weiteren Ketten eingetragen! Mfg Marcus alles klar, bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bedanke mich für dein vertrauen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! alles klar flotschi, bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hab vergessen zu schreiben , dass das Game verschickt ist Sendungsnummer JJD14.00.014 748 098 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hatte eh schon eingetragen das du es verschickt hast weil du es in den thread über den aktuellen spieler geschrieben hast so Neuer punkt Behandlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hmm , spiel ist auch heute noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist doch gestern erst verschickt worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist doch gestern erst verschickt worden... echt. mir hatte er geschrieben das er es am montag versandet. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 aso, kann natürlich auch sein. habe es so aus dem thread verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 guck doch die sendungsnummer.. ^^ vorhin war grad mal 20%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wollte es eig schon am Montag versenden , kam aber wegen Schule nicht mehr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab grad nochmal bei sendungsverfolgung geguckt .. da steht jetzt "Rücksendung eingeleitet / Do, 26.01.12 12:57 Uhr Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert." Wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 vllt war er ja nicht zuhause und die Nachbarschaft ist sehr nett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 oh man aber wenn er nich zuhause war dann wirds entweder bei den nachbarn abgeliefert oder sonst am nächsten tag nochmal oder ka iwo abgegeben oder nich? also direkt zurückgestellt? mal schauen was er gleich dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 nein alles gut. spiel lag heute in meinem briefkasten. cd sieht auch top aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 alles klar muss man nich verstehen ^^ dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.