Cesc23 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hatte mir das notiert, aber finds nicht mehr. Meine min. 70.000 Punkte, wahrscheinlich noch mehr. Aber die ganzen Kleidungne zu kaufen, dauert eh länger als das Boosten..
Miin Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 schön das es da ist. viel spaß genesis. wieviel du bossten musst kann ich dir aber auch nicht sagen
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Platin soeben erhalten. Danke für die Bereitstellung! Habe leider zum Schluss viel Zeit vergeudet, da mir die Tipps in der Spielzeugfabrik gefehlt haben. Ich bekomme vom Nächsten und Letzten eine PN, wenn er Zeit hat.
Miin Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Platin soeben erhalten. Danke für die Bereitstellung! Habe leider zum Schluss viel Zeit vergeudet, da mir die Tipps in der Spielzeugfabrik gefehlt haben. Ich bekomme vom Nächsten und Letzten eine PN, wenn er Zeit hat. alles klar, glückwunsch zur platin
Miin Geschrieben 27. August 2012 Autor Geschrieben 27. August 2012 wie siehts hier eig aus? hat schivorer mal zeit?
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 wie siehts hier eig aus? hat schivorer mal zeit? Das Spiel liegt noch immer bei mir. Wir haben uns geeinigt, dass er mir Bescheid gibt, wenn er Zeit hat...
Miin Geschrieben 6. September 2012 Autor Geschrieben 6. September 2012 Das Spiel liegt noch immer bei mir. Wir haben uns geeinigt, dass er mir Bescheid gibt, wenn er Zeit hat... Schick das Spiel zu mir, dann beende ich die Platin Kette. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schivorer Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Du bist echt unglaublich Miin... Dich muss man mal verstehen
Miin Geschrieben 7. September 2012 Autor Geschrieben 7. September 2012 Du bist echt unglaublich Miin... Dich muss man mal verstehen Versteh ich nicht aber okay. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schivorer Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Versteh ich nicht aber okay. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich laufe dir jetzt schon nen Monat wegen der Eintragung in Start the Party hinterher, das kann ja wohl nicht so schwer sein. Und wenn du hier beenden willst, nur zu
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Miin Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 Spiel ist bei mir angekommen. Platin Kette somit beendet. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Kette wieder offen und an Dittschman übergeben.
Dittschman Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 soeben erspielt und somit kann's auch schon losgehen!
Dittschman Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Vielleicht warten wir noch eine Woche, ob jemand lust hat (...'anschieb'...)? :emot-sigh:
HrGesangsverein Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hab leider nur 1 Move Controller, sonst hätte ich mich schon eingetragen
Dittschman Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Sicher! Ich muss nur prüfen, ob es Sinn macht, die 'Kette' mit einem Teilnehmer zu 'starten' :emot-raise:
Dittschman Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Das hat keinen Sinn mehr - bitte schliesst die PK - Danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.