Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte mir das notiert, aber finds nicht mehr. Meine min. 70.000 Punkte, wahrscheinlich noch mehr. Aber die ganzen Kleidungne zu kaufen, dauert eh länger als das Boosten..

Geschrieben

Platin soeben erhalten. Danke für die Bereitstellung! Habe leider zum Schluss viel Zeit vergeudet, da mir die Tipps in der Spielzeugfabrik gefehlt haben. Ich bekomme vom Nächsten und Letzten eine PN, wenn er Zeit hat.

Geschrieben
Platin soeben erhalten. Danke für die Bereitstellung! Habe leider zum Schluss viel Zeit vergeudet, da mir die Tipps in der Spielzeugfabrik gefehlt haben. Ich bekomme vom Nächsten und Letzten eine PN, wenn er Zeit hat.

alles klar, glückwunsch zur platin :)

Geschrieben
Das Spiel liegt noch immer bei mir. Wir haben uns geeinigt, dass er mir Bescheid gibt, wenn er Zeit hat...

Schick das Spiel zu mir, dann beende ich die Platin Kette.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Du bist echt unglaublich Miin... Dich muss man mal verstehen

Versteh ich nicht aber okay.

Geschrieben
Versteh ich nicht aber okay.

Ich laufe dir jetzt schon nen Monat wegen der Eintragung in Start the Party hinterher, das kann ja wohl nicht so schwer sein.

Und wenn du hier beenden willst, nur zu :)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...