TinkerBelL Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Klar hab ich guck doch mal Seite 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Heute morgen angefangen, gerade Platin bekommen. Danke fürs Bereitstellen. Spiel geht morgen an Timo raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Klar hab ich guck doch mal Seite 42 sooorry voll verpeilt, hatte das schon wieder vergessen Heute morgen angefangen, gerade Platin bekommen. Danke fürs Bereitstellen. Spiel geht morgen an Timo raus. wow das ging ja flott! glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Spiel ist heute gekommen. Die Hülle ist oben rechts ein bisschen eingedrückt und die Plastikfolie ein bisschen wellig, die BluRay selber weist keine Kratzer oder Fingerabdrücke auf nur die üblichen kleinen Staubfussel Werde heute nicht zum spielen kommen, da ich heute das MW3 Turnier vom Forum spiele. Und noch ein bisschen dafür trainieren möchte. Werde aber dann bis morgen Abend und Donnerstag das Spiel platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So habe auch gleich schonmal die beiden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 So habe auch gleich schonmal die beiden angeschrieben okay supi und kein problem wenn du erst später mit spielen anfangen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Spiel geht als nächstes an Genesis4000 habe schon seine Addresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Spiel geht als nächstes an Genesis4000 habe schon seine Addresse okay supi dann noch viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 danke fange dann jetzt mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So jetzt Platin erreicht am 09.08.2012 um 1:47 Uhr Bringe das Spiel morgen zur Post und wird dann zu Genesis4000 geschickt. Vielen Dank fürs Vertrauen^^ Wie viel muss ich denn bezahlen nach Österreich? Da kommt ja Genesis her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 So jetzt Platin erreicht am 09.08.2012 um 1:47 Uhr Bringe das Spiel morgen zur Post und wird dann zu Genesis4000 geschickt. Vielen Dank fürs Vertrauen^^Wie viel muss ich denn bezahlen nach Österreich? Da kommt ja Genesis her puh weiß ich nicht genau.. mein zwischen 3-4€ is das ok für dich? und glückwunsch zur platin, ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dankeschön naja hat man ja als Teilnahmebedingungen bestätigt. Frage dann mal bei der Post nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 3,45 Euro. Hättest nicht extra nachfragen müssen. Der Betrag steht in jeder 2. PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 OK habe ich gerade zur Post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 OK habe ich gerade zur Post gebracht alles klar supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mit der Platin in 7 Stunden war ich insgesamt der 13. Schnellste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mit der Platin in 7 Stunden war ich insgesamt der 13. Schnellste.. 7 std ist ja auch flott ^^ weltweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Laut psnprofiles, gibt dort ja diesen 100% Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das Spiel ist angekommen. Habe im Zeitaufwandsthread gelesen, dass man viel boosten muss. Also habe ich gleich damit angefangen und bin schon bei knapp 20.000 Punkten. Wieviel braucht man denn in etwa mindestens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.