Cesc23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bin wieder da. Hab jetzt grade Zeit und da ich das Spiel so oft abgelehnt habe, fühle ich mich in der Pflicht es noch zu platinieren..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ist es ok das ich es an cesc schicke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kannst ja mal hier im Thread gucken, stand schon in der Liste, wollte aus Zeitgründen aber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja klar darf cesc es bekommen ist ja schön das du es doch nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Supi dann schick ich es heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiel ist verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiel ist verschickt Top .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Echt peinlich das ich da keine Platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Echt peinlich das ich da keine Platin hab kannste ja nix für ^^ falls du neue controller bekommst und die pk noch läuft kannste es gerne nochmal haben wie kanns denn das die kaputt gegangen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Oh das wäre super... Naja mein Sohn hat damit im Klo gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Oh das wäre super... Naja mein Sohn hat damit im Klo gespielt jetzt echt? oh man sind denn beide kaputt oder nur einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 jetzt echt? oh man sind denn beide kaputt oder nur einer? Einer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Beide und nicht einer. Hatte Ja geschrieben MEINE CONTROLLER und nicht mein Controller Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spiel ist da, Hülle hat leichte Schürfwunden, nichts schlimmes. Lässt sich aber schwer schließen (oben klappts manchmal weg), schwer zu erklären. Sie sieht also etwas mitgenommen aus. CD aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spiel ist da, Hülle hat leichte Schürfwunden, nichts schlimmes. Lässt sich aber schwer schließen (oben klappts manchmal weg), schwer zu erklären. Sie sieht also etwas mitgenommen aus. CD aber gut. Hatte schon das geschrieben und sogar Foto gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Beide und nicht einer. Hatte Ja geschrieben MEINE CONTROLLER und nicht mein Controller Genesis Aso. Dachte du hättest mal geschrieben, dass du eventuell einen Controller von jemanden auftreibst... Wie kann man gleich 2 Move-Controller im Klo versenken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Aso. Dachte du hättest mal geschrieben, dass du eventuell einen Controller von jemanden auftreibst...Wie kann man gleich 2 Move-Controller im Klo versenken? :emot-raise: Dann hatte ich mich vertan ... sorry ... hatte hier im Thread immer beide erwähnt, aber ögal Wenn man beide gleichzeitig nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So ich habe als Nächstes Zeit und habe Cesc23 auch schon meine Addresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Spiel ist da, Hülle hat leichte Schürfwunden, nichts schlimmes. Lässt sich aber schwer schließen (oben klappts manchmal weg), schwer zu erklären. Sie sieht also etwas mitgenommen aus. CD aber gut. find ich jetzt nicht so schlimm, werd ich dann ja bald selbst sehen aber frag mich trotzdem wieso man sie nicht richtiug schließen kann Hatte schon das geschrieben und sogar Foto gesendet foto? du wolltest eins machen ja. aber hab noch keins gesehen So ich habe als Nächstes Zeit und habe Cesc23 auch schon meine Addresse geschickt top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.