Miin Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so sorry das ich mich jetzt erstmal hier melde. schade das deine controller kaputt sind.. hast du nicht ne Möglichkeit woanders controller her zu bekommen oder so? dürftest es dann auch länger behalten. und genesis sollte das Spiel eig als letztes bekommen und weiß nicht ob cesc schon wieder Zeit hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hatte ja geschrieben das ich keine Möglichkeit habe tut mir leid Davor kommt ja noch Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So, habe leider momentan wieder keine Zeit. Trga mich bitte aus, ich werds wohl nicht mehr schaffen. tut mir sehr, sehr Leid wegen den Umständen. Trotzdem danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann soll mich jemand anschreiben wenn er das Spiel möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ok cesc bist raus.. und wäre am besten wenn es Schivorer1904 nehmen würde und falls nicht dann schicks halt zu genesis. aber dann musste ja was mehr bezahlen weils im ausland ist. hoffe es stellt kein problem dar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Vorausgesetzt ich habe Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ne dann warte ich bis Schivorer1904 Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dann warte du mal... Für eine 10 Stunden Platin habe ich diese Woche wohl keine Zeit, wenns ne 3er wär, wäre das ja noch ok, aber so... Sorry, weiß nicht wann ich die Zeit dazu habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Vielleicht bekomme ich ja heute noch die Controller muss mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 soo sorry war hier schon lange nicht mehr online.. viel zu tun die woche und handy kaputt also konnte ich auch nicht mit tapatalk rein wie siehts hier denn mittlerweile aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Schivorer hat sich noch nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Timo1101 bist dabei.. falls du zeit hast kannste das spiel auch direkt bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 also ich bekomme Dienstag oder Mittwoch erstmal Captain America Wenn ich das fertig habe melde ich mich hier nochmal bzw. ihr könnt mir ja nochmal eine PN am Mittwoch schicken^^ Vielleicht weiß ich dann genaueres und habe bis dahin dort Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also ich bekomme Dienstag oder Mittwoch erstmal Captain America Wenn ich das fertig habe melde ich mich hier nochmal bzw. ihr könnt mir ja nochmal eine PN am Mittwoch schicken^^ Vielleicht weiß ich dann genaueres und habe bis dahin dort Platin okaay alles klar. dann meld dich nach captain america einfach nochmal. vielleicht hat schivorer auch eher zeit also tinkerbell musst das spiel wohl noch ein bisschen bei dir behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das ist aber blöde Das staubt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das ist aber blöde Das staubt schon hehe, konntest du denn noch immer kein move controller besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Leider nicht so ein scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also, es könnte am Samstag zu mir geschickt werden. Habe bei Captain America Platin und schicke das Spiel jetzt Freitag zu maxesch Aber bitte nicht vorher schicken, da ich mir noch Eyepet die Move Edition aus der Videothek ausgeliehen habe und Samstag arbeiten muss Noch besser wäre es, wenn es erst Montag losgeschickt werden könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann schick mir Sonntag bitte deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.