Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends

Recommended Posts

Sowas macht echt kein Spaß, immer wieder liest man das manche einfach spurlos verschwunden sind und sich nicht mehr melden, da ist doch echt nichts dabei. Kann das nicht verstehen!

Man liest viel. Aber meistens ist es verfrühter Alarm. Wie hier beispielsweise. Also wegen 2/3 Tage Versand würde ich noch keine Panik schieben. 1000x Alarm aber nur 1?/2? Spiele sind bisher verschwunden.

Man liest viel. Aber meistens ist es verfrühter Alarm. Wie hier beispielsweise. Also wegen 2/3 Tage Versand würde ich noch keine Panik schieben. 1000x Alarm aber nur 1?/2? Spiele sind bisher verschwunden.

DANKE, so sehe ich das auch.

Zur Info: ersten Trophys schon erhalten

Ja hatte auch vor kruzem das Prob das ich ein Spiel weiter geschickt hab, und auf einmal meldet sich der jenigie der es bekommen sollte nicht mehr, und keiner weiß was abgeht, ist dann eben nur nervig. Wenn einer sagt er hat es dann und dann abgeschickt und der ander sagt bescheid wenns da ist, oder eben noch nicht, da würd ich mir auch keine Sorgen machenm, aber bei mir vergingen fast 2 Wochen. Gut ist ja auch das man einige Leute immer mal wieder in den Listen trifft, und da weiß man eben da kann man sich drauf verlassen ;)

Habe schon per PN geantwortetr...Habe jetzt grad Green Lantern hier, werd es aber vermutliuch bis Montag durch haben, sprich spätestens Dienstag abschicken (wenn ich ne Adresse bekomme). Wenn das soweit ok wär, hab ich meine Adresse schon geschickt!

War ich nicht nach mcderdi dran ? Stand zumindes letztens so in der Liste

ähm keine Ahnung was ich da wieder gemacht hab :D

aber wenn du Zeit hast bekommst du das Spiel dann auch nach mcderdi! :)

cesc ist momentan glaub ich sowieso noch im Urlaub.

und dir mcderdi viel Spaß und kannst dir ja schon die Adresse von tinkerbell geben lassen ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...