Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

p.s. mir fehlt noch ein 2. move controller, der muss erst gekauft werden ;-)

@Miin: Brauchst du meine Adresse? Denn meines Wissens haben die 2 vor mir keine Zeit.

hey,

du hast aber momentan der herr der ringe oder? so stehts wenigstens in der liste. hatte dich deswegen übersprungen und andere gefragt.

der einzige der zeit hat und kein anderes spiel hat war daher StRiK3R-D3LuX3.

Von daher geht das Spiel morgen an ihn. ^^

Die Liste kann leider nicht immer aktuell sein...

Schade. Hättest mich fragen können.

dann tuts mir leid. hatte aber gestern abend in der liste geguckt und sie wurde ja auch gegen 21 uhr aktualisiert. daher dacht ich das stimmt alles so ^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Erstens das und zweitens habe ich gestern HDR platiniert. :smile:

sorry, aber das konnte ich ja nicht wissen. da du bis zum 20. ja dafür zeit hast habe ich nicht damit gerechnet.

aber du bist ja an 3. Stelle also allzulange dauert es dann ja nich bis du das spiel bekommst ;)

sorry, aber das konnte ich ja nicht wissen. da du bis zum 20. ja dafür zeit hast habe ich nicht damit gerechnet.

aber du bist ja an 3. Stelle also allzulange dauert es dann ja nich bis du das spiel bekommst ;)

Nun muss ich mich vermutlich verschieben lassen, da es sich sonst mit CA überschneiden wird.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

hi,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

danke basti

so, meine PK ist Online.

kannst du mich jetzt Bitte eintragen?

da du die anforderungen vorher nicht erfüllt hast biste jetzt auf platz 13 anstatt auf 10. hätte ich gewartet bist die pk offen ist wärst du noch weiter unten. ich hoffe das geht so okay für dich. bist ja auf jeden fall jetzt drin. ;)

soo das Spiel ist jetzt auf jeden fall raus an StRiK3R-D3LuX3!

PK Let´s go.

da du die anforderungen vorher nicht erfüllt hast biste jetzt auf platz 13 anstatt auf 10. hätte ich gewartet bist die pk offen ist wärst du noch weiter unten. ich hoffe das geht so okay für dich. bist ja auf jeden fall jetzt drin. ;)

soo das Spiel ist jetzt auf jeden fall raus an StRiK3R-D3LuX3!

PK Let´s go.

und wurde vor 15 Minuten von mir vom Postboten in Empfang genommen :D

hab heute morgen die Platin erspielt und schicke das Game , dann am Montag weiter . Wie siehts aus mit dem Beilageblatt . Haste es schon bekommen Miin :) ?

das ging ja flott, supi :)

ne beilagenblatt hab ich leider noch nicht bekommen.. ich schreib ferrariboy am besten nochmal an.

hast du denn schon eine adresse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...