MCDerdi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi, hätte auch Intresse am Spiel bzw an der PK teilzunehmen....habe im Moment noch Rio aus der zugehörigen PK, bin damit aber durch und finde im Moment keinen Abnehmer, also falls es okay ist, meld ich mich mal an, wenn nicht sagt bescheid. Und hier meine Anmeldung: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 genesis ist das okay wenn du das Spiel dann als letztes bekommst? Ich verstehe zwar den Sinn nicht ganz, aber von mir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 weil ich eig gar nicht wollte das es ins Ausland kommt und mcderdi bist dabei Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich meinte was der Unterschied ist, wenn ich es als letzter bekomme oder jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 also ich schreibe das hier nochmal offiziel rein, das spiel ist unterwegs an ernie. PS: vielen dank für die platin kette, das spiel hat zwar nicht soviel bock gemacht^^ ich weiss nicht obs jemandem anders ging aber eine platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 also ich schreibe das hier nochmal offiziel rein, das spiel ist unterwegs anernie. PS: vielen dank für die platin kette, das spiel hat zwar nicht soviel bock gemacht^^ ich weiss nicht obs jemandem anders ging aber eine platin mehr. kein Problem. und ich fand das Spiel jetzt nicht so schlimm. klar die Sachen kaufen und vorher das boosten hat genervt. aber es gibt eindeutig schlimmere spiele Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 naja hast du vllt recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerThread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hm gerade sah man noch das ich Zugang zum 18er Bereich hab und Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hm gerade sah man noch das ich Zugang zum 18er Bereich hab und Face Sieht man auch noch immer. Allerdings nur in diesem und im Marktplatz-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jetzt sehe ich es auch. Gerade sah man es hier aber nicht, hab kurz bearbeitet und dann waren die Zeichen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ist das Spiel angekommen? so rein aus Interesse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 das würde mich auch interessieren ... und TinkerBelL bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Super freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 das ist ja schön wenn sich jmd so freut naya hoffen wir mal das spiel taucht auch noch auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Riesig freu ich mich . Muss ich mich irgendwo eintragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Riesig freu ich mich . Muss ich mich irgendwo eintragen ? ne das mach ich aber gut das du es sagst, iwie hatte ich es grad vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ahsooo oki Also heißt das jetzt nur auf die PN warten und den dann meine Adresse geben? Und wenn ich es habe, muss ich hier schreiben wie der Zustand ist oder?^^ Ist ja mein erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich schreib mal den ernie an ich mein das spiel müsste doch längst da sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ahsooo oki Also heißt das jetzt nur auf die PN warten und den dann meine Adresse geben? Und wenn ich es habe, muss ich hier schreiben wie der Zustand ist oder?^^ Ist ja mein erster jop genau so ist es. wartest ab bist du ne pn bekommst, schickst dann deine adresse zurück. und wenn das spiel bei dir angekommen ist meldest du dich hier und in der "liste über den aktuellen spieler" das das spiel bei dir angekommen ist. falls dir iwas auffällt das die hülle beschädigt ist oder sonstiges kannste auch bescheid geben ich schreib mal den ernie an ich mein das spiel müsste doch längst da sein . hab auch schon auf seine pinnwand geschrieben, hoffe ja echt er hat das spiel.. wann haste es nochmal verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.