Miin Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das Spiel ist unterwegs an Gilzlol! Danke für das bereitstellen... Jetzt erstmal meinen Kater ausschlafen... VIVA ESPAña!!! :-D supi wann hast du die platin geholt? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 EyePet bei mir grade eben angekommen, kann es erst Morgen anfangen da ich heute Spätschicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 EyePet bei mir grade eben angekommen, kann es erst Morgen anfangen da ichheute Spätschicht habe. ist überhaupt kein Problem wünsch dir viel Spaß! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hab nun alles außer die 2 coop und die ganzen kleidungsstücke kaufen, aber da hab ich gestaunt wieviel zeug man da kaufen muss wow . so habs heute dann noch fertig, hab nun Cesc23 angeschrieben steht ja sonst keiner zur verfügung oder? Cesc23 hat keine zeit was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dann muss das Spiel zurück, bin ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 behalte das Spiel bis ende der Woche und wenn sich dann keiner meldet kannst du es am Montag zu mir schicken und die PK wird beendet und Glückwunsch zur platin! du dürftest ab jetzt auch ruhig andere PK spiele annehmen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 alles klar machen wirs so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 WER SICH JETZT EINTRAGEN LÄSST BEKOMMT DAS SPIEL SOFORT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich wart dann mal auf die freigabe wenn miin sagt es ist ok, dann bekommst du gleich das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 eig ist niemand aus dem Ausland erlaubt aber okay kannst es ruhig genesis schicken. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 eig ist niemand aus dem Ausland erlaubt aber okay kannst es ruhig genesis schicken. Diskriminierung. Die Wohnsitzbestimmung entstand durch das Standard-Formular, welche aber schon in vielen PKs geändert wurde. Bisher bin ich noch nirgends deswegen abgelehnt worden. PS. Adresse wurde verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Diskriminierung. Die Wohnsitzbestimmung entstand durch das Standard-Formular, welche aber schon in vielen PKs geändert wurde. Bisher bin ich noch nirgends deswegen abgelehnt worden. PS. Adresse wurde verschickt. Doch, bei mir! Und dann hab ich mir ein herz gefasst und dich doch noch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Doch, bei mir! Und dann hab ich mir ein herz gefasst und dich doch noch aufgenommen Ich weiß. Aber letztendlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Diskriminierung. Die Wohnsitzbestimmung entstand durch das Standard-Formular, welche aber schon in vielen PKs geändert wurde. Bisher bin ich noch nirgends deswegen abgelehnt worden. PS. Adresse wurde verschickt. Nein es war nicht wegen dem Standard Formular bei mir ist es dann so wie bei cesc Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 habs heute nicht geschafft da ich garnicht zuhause war, einbissel feiern usw , also ich schicks montag los, bzw mit welchen kosten muss ich rechnen wenns nach österreich geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 3,45€ (Warensendung). Geht aber auch mit normalen Briefmarken, bräuchtest theoretisch also nicht zur Post gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 naja da ich eh briefmarken brauch ists wurst ob ich hingeh oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 genesis ist das okay wenn du das Spiel dann als letztes bekommst? dann schick es mal erst nach ernie. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.