Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Alarconda bist dabei ;)

und Gilzlol du solltest zumindest den richtigen Anmeldesatz schreiben ... und lass dich auch direkt mal in der rangliste eintragen ;)

ahm was ist den die rangliste und bei wem meld ich mich da, es tut mir leid

ich bin ja wie gesagt neu :/ hab schon für die marktplatzbewertungen ewig

gesucht. :D

PS: ah alles klar hab ich gemacht hab das ganricht gesehen^^ aber mein spiel

von meiner platin kette war automatisch drin^^, danke dir für den hinweis.

und ich versuchs mal nochmal sry^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

ahm was ist den die rangliste und bei wem meld ich mich da, es tut mir leid

ich bin ja wie gesagt neu :/ hab schon für die marktplatzbewertungen ewig

gesucht. :D

PS: ah alles klar hab ich gemacht hab das ganricht gesehen^^ aber mein spiel

von meiner platin kette war automatisch drin^^, danke dir für den hinweis.

und ich versuchs mal nochmal sry^^

okay hast dann jetzt alles gefunden oder?

falls du fragen hast kannste mich aber gerne immer wieder fragen ;)

bist aufgenommen! ;)

danke dir, ja das mit der rangliste und dem anmelde und abmelde thema für

die games war mir garnicht klar :/ aber ich denke ich habs nun soweit verstanden

dann ist ja gut ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...