roehren Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ab wann kann cesc denn? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 weis ich net genau,hat bloß gesagt,dass es zeitlich bei ihm gar nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Alarconda bist dabei und Gilzlol du solltest zumindest den richtigen Anmeldesatz schreiben ... und lass dich auch direkt mal in der rangliste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Alarconda bist dabei und Gilzlol du solltest zumindest den richtigen Anmeldesatz schreiben ... und lass dich auch direkt mal in der rangliste eintragen ahm was ist den die rangliste und bei wem meld ich mich da, es tut mir leid ich bin ja wie gesagt neu hab schon für die marktplatzbewertungen ewig gesucht. PS: ah alles klar hab ich gemacht hab das ganricht gesehen^^ aber mein spiel von meiner platin kette war automatisch drin^^, danke dir für den hinweis. und ich versuchs mal nochmal sry^^ Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ahm was ist den die rangliste und bei wem meld ich mich da, es tut mir leidich bin ja wie gesagt neu hab schon für die marktplatzbewertungen ewig gesucht. PS: ah alles klar hab ich gemacht hab das ganricht gesehen^^ aber mein spiel von meiner platin kette war automatisch drin^^, danke dir für den hinweis. und ich versuchs mal nochmal sry^^ Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. okay hast dann jetzt alles gefunden oder? falls du fragen hast kannste mich aber gerne immer wieder fragen bist aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 danke dir, ja das mit der rangliste und dem anmelde und abmelde thema für die games war mir garnicht klar aber ich denke ich habs nun soweit verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 danke dir, ja das mit der rangliste und dem anmelde und abmelde thema fürdie games war mir garnicht klar aber ich denke ich habs nun soweit verstanden dann ist ja gut Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 so spiel ging heute an alarconda. und noch vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 so spiel ging heute an alarconda.und noch vielen dank fürs bereitstellen top, und kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ist das spiel mal angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bitte mich austragen. Komme einfach nicht dazu. Bitte entschuldigt die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eyepet kam heute an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Könnte erst wieder ab dem 22.07, weil ich bald in den Urlaub fahre. Sollte das nicht hinhauen, bitte streichen. Tut mir sehr Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ace trag dich später aus und cesc könnte leider knapp werden, außer du wirbst Leute für die PK und dir viel Spaß alarconda Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ist das spiel jetzt mal angekommen? oder ist es etwa verloren gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Eyepet kam heute an! ist das spiel jetzt mal angekommen?oder ist es etwa verloren gegangen? hast das überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hast das überlesen oh man ich hatte doch schon viel spaß gewünscht.. na gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 würde ja sagen das kommt mit dem alter, aber sowas zu einer frau zu sagen ist immer gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 würde ja sagen das kommt mit dem alter, aber sowas zu einer frau zu sagen ist immer gefährlich am alter kanns wohl eher nich liegen wäre ja schlimm wenn ^^ das war wohl eher der pegel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das Spiel ist unterwegs an Gilzlol! Danke für das bereitstellen... Jetzt erstmal meinen Kater ausschlafen... VIVA ESPAña!!! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.