deHeru Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 spiel is heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 spiel is heute bei mir angekommen wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wünsch dir viel spaß jo hab schon großteil fertig 21/36 trophys. erst mal 20000 marken geholt, jz nur noch mini spiel un kleidungen aber morgen kann ich nit zocken.. grund weist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 komm momentan nicht zum zocken, un bin am morgen mittag weg -.- komm auch nicht mehr zu post -.- schlimm wenn ich das game ers montag weitergeb? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 komm momentan nicht zum zocken, un bin am morgen mittag weg -.- komm auch nicht mehr zu post -.-schlimm wenn ich das game ers montag weitergeb? ? Nein quatsch. mach die platin in ruhe und schick es dann erst weg. ist kein Problem. kann das verstehen und die PK hat ja so wieso nicht mehr so viele Teilnehmer. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nein quatsch. mach die platin in ruhe und schick es dann erst weg. ist kein Problem. kann das verstehen und die PK hat ja so wieso nicht mehr so viele Teilnehmer. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 besten dank also vllt pack ich es heut, dann gehts morgen weiter, nur wenn nich allller spätens am montag, bin wie gesagt donnerstag mittag bis sonntag morgen weg, Sportliche seite von mir zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 besten dank also vllt pack ich es heut, dann gehts morgen weiter, nur wenn nich allller spätens am montag, bin wie gesagt donnerstag mittag bis sonntag morgen weg, Sportliche seite von mir zeigen sportliche Seite zeigen? oha also von mir aus kannst du dir halt Zeit lassen. wünsch dir dann noch ne schöne Woche. gib einfach bescheid wenn du platin hast und es verschickt hast Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 soeben platin geholt drück meiner mum das game morgen inne hand, die bringts dann zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 soeben platin geholt drück meiner mum das game morgen inne hand, die bringts dann zur post Glückwunsch zur platin! an wen geht es? roehren? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Glückwunsch zur platin! an wen geht es? roehren? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 jop, ist schon unterwegs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 jop, ist schon unterwegs.. Top ! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 so spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 so spiel kam heute an top : ) der brief war was groß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 okay viel Spaß roehren! und was war so groß? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ai der luftpolstumschlag, war bissel luft an dein seiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wie solls dann hier weitergehen, weil cesc will ja ganz am ende,wie du gesagt hast und ace kann erst in 4-5 wochen,weil hab ihn schon bei get fit angeschrieben. hab derzeit schon 2 games hier und das wr dann das dritte,was ich hier aufbewahr,wenns so weiter geht,kann bald meinen eigenen spielladen aufmachen edit: platin hab ich gerade erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wie solls dann hier weitergehen,weil cesc will ja ganz am ende,wie du gesagt hast und ace kann erst in 4-5 wochen,weil hab ihn schon bei get fit angeschrieben. hab derzeit schon 2 games hier und das wr dann das dritte,was ich hier aufbewahr,wenns so weiter geht,kann bald meinen eigenen spielladen aufmachen edit: platin hab ich gerade erspielt haha ja dann sag mal den lieben cesc das er es bitte nehmen soll weil er der letzte ist und glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 haha ja dann sag mal den lieben cesc das er es bitte nehmen soll weil er der letzte ist und glückwunsch zur Platin! danke also cesc hat auch keine zeit. naja soll halt mein bruder noch bisschen spaß mit dem spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 danke also cesc hat auch keine zeit. naja soll halt mein bruder noch bisschen spaß mit dem spiel haben ab wann kann cesc denn? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Einwurf in einem Luftpolsterumschlag verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Da ich bei PS3 recht neu bin habe ich natürlich nicht diese Anzahl an Beiträgen und bin auch nicht so lange in dem Forum dabei. Habe aber Face-to-Face, gute Marktplatz bewertungen, habe hier auch in der Hannah Montana und Fritz Platin-Kette teilgenommen und selbst eine Platin-Kette erstellt. Wenn es nicht geht bin ich auch nicht böse , aber würde mich schon freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.