roehren Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 mich bitte um eins nach hinten . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Platin heute, 02.06.2012, erreicht. Vielen Dank fuer das Bereitstellen und die Aufnahme in deine Kette Miin! roehren hatte ich bereits angeschrieben, kann aktuell aber nicht. X_^_Ace100ace200_^_X habe ich ebenfalls angeschrieben, aktuell aber noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich die Adresse bekomme schicke ich das Spiel weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 super das ging ja fix, glückwunsch matason! jo dann sag einfach bescheid wenn du ne adresse hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Aktuell kann keiner der 3 noch auf der Liste stehenden Spieler die Pk fortfuehren. Und nu? Zurueck zu Miin oder warten bis einer kann? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Aktuell kann keiner der 3 noch auf der Liste stehenden Spieler die Pk fortfuehren. Und nu? Zurueck zu Miin oder warten bis einer kann?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 also ich fänd es gut wenn du es behlaten würdest bist der nächste kann. schreib am besten alle nochmal an und frag wer es wann nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." sorry deHeru aber wieso guckst du dir nicht mein Startpost an und nimmst den Satz der im Spoiler bei "Wie melde ich mich?" steht .. ist jetzt schon zum 2. mal der falsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sorry deHeru aber wieso guckst du dir nicht mein Startpost an und nimmst den Satz der im Spoiler bei "Wie melde ich mich?" steht ..ist jetzt schon zum 2. mal der falsche^^ Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread... hoffe jetz is besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread... hoffe jetz is besser ja so is besser! nehm dich dann mal auf.. hoffe hälst dich schon an den regeln und matason hättest du schon jmd der es bald nehmen würde? sonst kannste es auch driekt deheru schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ja so is besser! nehm dich dann mal auf.. hoffe hälst dich schon an den regeln und matason hättest du schon jmd der es bald nehmen würde? sonst kannste es auch driekt deheru schicken... sicherlich & jz direkt vom nächsten zu mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sicherlich & jz direkt vom nächsten zu mir ? Jo wenn keiner kann kannst du es eig direkt nehmen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Jo wenn keiner kann kannst du es eig direkt nehmen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 das wäre top! : ) flott Eye-Pet & frieds platiniern, dann Operation Max payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Schön, von den anderen kann keiner. @deHeru, bitte schick mir direkt deine Adresse per PN. Ich werde das Spiel dann am Freitag in die Post geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Schön, von den anderen kann keiner.@deHeru, bitte schick mir direkt deine Adresse per PN. Ich werde das Spiel dann am Freitag in die Post geben. sehr gut (: dann platiniern, dann max payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sehr gut (: dann platiniern, dann max payne 3 genauso soll es laufen mit eyepet bist du auch schnell durch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 genauso soll es laufen mit eyepet bist du auch schnell durch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 jo habs schon gesehn, desswegen hab mich auch hier angemeldet & war eh am überlegen es zu kaufen, aber so optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jo habs schon gesehn, desswegen hab mich auch hier angemeldet & war eh am überlegen es zu kaufen, aber so optimal Jo der kauf lohnt sich da nicht wirklich. hast du deine Adresse schon weiter gegeben? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jo der kauf lohnt sich da nicht wirklich. hast du deine Adresse schon weiter gegeben?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 na sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Spiel ist verpackt und geht morgen früh an deHeru weiter. In BaWü ist heute Feiertag, daher geht das Spiel erst morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Spiel ist verpackt und geht morgen früh an deHeru weiter. In BaWü ist heute Feiertag, daher geht das Spiel erst morgen raus. ich dachte überall ist Feiertag also kein Problem. dann weiß ich bescheid Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.