Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends

Recommended Posts

Platin heute, 02.06.2012, erreicht. Vielen Dank fuer das Bereitstellen und die Aufnahme in deine Kette Miin!

roehren hatte ich bereits angeschrieben, kann aktuell aber nicht. X_^_Ace100ace200_^_X habe ich ebenfalls angeschrieben, aktuell aber noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich die Adresse bekomme schicke ich das Spiel weiter.

Aktuell kann keiner der 3 noch auf der Liste stehenden Spieler die Pk fortfuehren. Und nu? Zurueck zu Miin oder warten bis einer kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also ich fänd es gut wenn du es behlaten würdest bist der nächste kann. schreib am besten alle nochmal an und frag wer es wann nehmen könnte.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

sorry deHeru aber wieso guckst du dir nicht mein Startpost an und nimmst den Satz der im Spoiler bei "Wie melde ich mich?" steht ..

ist jetzt schon zum 2. mal der falsche^^

sorry deHeru aber wieso guckst du dir nicht mein Startpost an und nimmst den Satz der im Spoiler bei "Wie melde ich mich?" steht ..

ist jetzt schon zum 2. mal der falsche^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread...

hoffe jetz is besser :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread...

hoffe jetz is besser :)

ja so is besser! :)

nehm dich dann mal auf.. hoffe hälst dich schon an den regeln ;)

und matason hättest du schon jmd der es bald nehmen würde? sonst kannste es auch driekt deheru schicken...

ja so is besser! :)

nehm dich dann mal auf.. hoffe hälst dich schon an den regeln ;)

und matason hättest du schon jmd der es bald nehmen würde? sonst kannste es auch driekt deheru schicken...

sicherlich ;)

& jz direkt vom nächsten zu mir ?

jo habs schon gesehn, desswegen hab mich auch hier angemeldet ;)

& war eh am überlegen es zu kaufen, aber so optimal

Jo der kauf lohnt sich da nicht wirklich. hast du deine Adresse schon weiter gegeben?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Spiel ist verpackt und geht morgen früh an deHeru weiter. In BaWü ist heute Feiertag, daher geht das Spiel erst morgen raus.

ich dachte überall ist Feiertag :D

also kein Problem. dann weiß ich bescheid :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...