skatastisch Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ich auch Wobei das Wochenendwetter ist ja nicht zwingend für zocken prädestiniert So jetzt aber wieder back to topic
Miin Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 Ich auch Wobei das Wochenendwetter ist ja nicht zwingend für zocken prädestiniert So jetzt aber wieder back to topic naya find bei mir ist jetzt nicht grade so tolles wetter gemeldet ^^ ich hoffe aber auf das beste
redfox1993 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 sry... war in abiabschlussstress und bin heute erst dazu gekommen die adresse rauszuschreibn ... stand um halb 12 vor geschlossenen türen der post...schicke es montag früh gleich los
skatastisch Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 sry... war in abiabschlussstress und bin heute erst dazu gekommen die adresse rauszuschreibn ... stand um halb 12 vor geschlossenen türen der post...schicke es montag früh gleich los Naja die 1 Woche später
Gast Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Also sry find es aber ein wenig frech. Das/Wann man Abistress hat, weiß man doch vorher.
redfox1993 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 ja ich hätte es doch losgeschickt , nur als mir skatastisch seine adresse schrieb war das forum off und ich hatte keine adresse und hab denn immer mal versucht online zu gehen ... ich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten:(
Gast Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Darauf kannste die ganze Woche aber auch nicht drauf verschieben, denn das Forum funktioniert seit Mittwochnachmittag wieder problemlos. Naja muss Miin entscheiden. Sofort gemeldet, als du das Game erhalten hattest, haste dich auch nicht.
redfox1993 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Darauf kannste die ganze Woche aber auch nicht drauf verschieben, denn das Forum funktioniert seit Mittwochnachmittag wieder problemlos. Naja muss Miin entscheiden. Sofort gemeldet, als du das Game erhalten hattest, haste dich auch nicht. darüber hätteste dich aufregen können , wenn ich n falsches datum angegeben hätte... ausserdem bin ich nicht jeden tag online... und das mal was anderes anfällt als internet und playstation beim menschen ist doch auch normal. kla ist es verständlich wenn ich dadurch ne schlechte bewertung kriege , aber ich habe mich wensten entschuldigt...
Miin Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 hm.. also ^^ wann haste denn überhaupt die platin geholt? und ich mein ich kenn abistress.. letztes jahr erst abi gemacht, aber 5 min forum wegen adresse is da doch kein problem ich muss sagen ist ja jetzt wirklich ne woche später, mich persönlich störts jetzt nicht aber irgendwo muss man sich ja schon an die regeln halten deswegen geht es halt nicht so in ordnung. klar das das leben nicht aus ps3 besteht aber wenn man bei den pk mitmacht ist man halt verpflichtet sich darum zu kümmern. du hättest mir ruhig eine pn schreiben können das es zeitlich schwierig ist oder ähnlich und mich fragen können ob du das spiel länger haben kannst.
redfox1993 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 hm.. also ^^wann haste denn überhaupt die platin geholt? und ich mein ich kenn abistress.. letztes jahr erst abi gemacht, aber 5 min forum wegen adresse is da doch kein problem ich muss sagen ist ja jetzt wirklich ne woche später, mich persönlich störts jetzt nicht aber irgendwo muss man sich ja schon an die regeln halten deswegen geht es halt nicht so in ordnung. klar das das leben nicht aus ps3 besteht aber wenn man bei den pk mitmacht ist man halt verpflichtet sich darum zu kümmern. du hättest mir ruhig eine pn schreiben können das es zeitlich schwierig ist oder ähnlich und mich fragen können ob du das spiel länger haben kannst. ja okay, platin habe ich am sonntag geholt, kannste auch in mein profil gucken, falls mir nicht geglaubt wird
Miin Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 ja okay, platin habe ich am sonntag geholt, kannste auch in mein profil gucken, falls mir nicht geglaubt wird ah hatte ich ja auch schon eingetragen ^^ naya hauptsache du schickst es jetzt erstmal morgen los, so das es direkt rausgeht
redfox1993 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 ah hatte ich ja auch schon eingetragen ^^naya hauptsache du schickst es jetzt erstmal morgen los, so das es direkt rausgeht ja , dis mache ich mit einschreibn;)
Miin Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 ja , dis mache ich mit einschreibn;) also du kannst es auch normal versenden^^
redfox1993 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 heute morgen mit einschreibn verschickt;)
skatastisch Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 heute morgen mit einschreibn verschickt;) Fein Dann hab ich am kommenden Wochenende ja was zu tun
skatastisch Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Game ist da, Zustand wie er sein soll Werde mich morgen oder spätestens zum WE ransetzen Edit: Hat jemand ggf. Tipps für das Schnellste Vorgehen?
Miin Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Geschrieben 2. Mai 2012 Game ist da, Zustand wie er sein soll Werde mich morgen oder spätestens zum WE ransetzen Edit: Hat jemand ggf. Tipps für das Schnellste Vorgehen? schön das es da ist ja kein stress, wünsche dir viel spaß! iwie ist das schon so lange her das ich es hatte, weiß gar nicht mehr wie ich vorgegangen bin
skatastisch Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Kleines Update: Habe nun alle Trophies außer die Kleidungstrophies. Die werde ich morgen machen Adresse von Brechebus habe ich auch bereits und das Game geht am Montag auf Reisen. Gruß SKA
Miin Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 Kleines Update:Habe nun alle Trophies außer die Kleidungstrophies. Die werde ich morgen machen Adresse von Brechebus habe ich auch bereits und das Game geht am Montag auf Reisen. Gruß SKA supi, dann haste die platin ja so gut wie im sack
skatastisch Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 So wie erwartet soeben Platin erspielt Das Klamotten kaufen nervt ganz schön Danke fürs Bereitstellen. Wird gleich versandfertig gemacht und geht spätestens morgen früh raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.