Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends

Recommended Posts

Wow das geht ja shcnell hier. Wollte mal auf den letzten Platz und dort kannst du mich auch einrahmen, da will ich nicht mehr weg :D Sorry für die Umstände.

alles klar, dann haste den jetzt fest :D

und redfox glückwunsch zur platin :) .. ich glaube aber keiner hat zeit für das spiel. jeder hat schon eins oder bekommt eins so wie es aussieht. schreib dann bitte einfach alle mal an und frag wer es als nächstes nehmen würde.

Habe noch eine ausstehenden Antwort offen und wenn der Nich will ,denn hat keiner Zeit dafür:-[

Also sorry, aber das ist so nicht richtig. Ich habe bis heute keine Nachricht von redfox1993 erhalten. Vlt. lag es auch an dem Serverausfall hier im Forum.

Also sorry, aber das ist so nicht richtig. Ich habe bis heute keine Nachricht von redfox1993 erhalten. Vlt. lag es auch an dem Serverausfall hier im Forum.

vielleicht aber auch weil du zur zeit ein anderes spiel hast?

red sag aber bescheid wenn du es verschickt hast. ska bekommt es doch jetzt oder?

Ich besitze aber momentan kein anderes Spiel. :)

Während GhettoPrinz diese Woche 3 Games zur selben Zeit hatte.

stimmt das mit ghetto? sowas solltest du dann einen mod sagen ^^

sry dann weiß ich auch nich wieso du keine pn bekommen hast, aber jetzt bekommste doch erstmal tekken oder nich?

Jo, Tekken 6 soll seit gestern endlich unterwegs sein.

Soweit ich weiß, hatte er Tekken 6 (weil kein Abnehmer), Cabelas Adventure Game (bis gestern) und Start the Party Save the World hat er doch im Moment von dir!?

Mh wegen dem Melden, er macht doch schon länger bei Platinketten mit oder nicht? Dann geh ich mal von aus, dass er es mit den Threaderstellern vorher abgesprochen hat.

Mal ganz unabhängig davon wer was hat ^^

Bin in der Liste vor dir und kriege es ja jetzt hoffentlich, ansonsten sag ich in anderen PKs zu :)

Hab in keinster Weise Anforderungen auf Eyepet geschrieben, da ich wusste das Tekken zu mir rausgehen sollte. Wollte nur mitteilen, dass ich keine Nachricht von redfox erhalten habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...