Miin Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 War eine echt Bescheidene Idee ein Spiel über Ostern zu nehmen.Werde es vermutlich ohne gespielt zu haben verschicken müssen ^^ also für mich wärs kein problem wenn du es länger behälst ..^^ redfox bist dabei
indianer78 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 ist lieb, aber denke den anderen gegenüber ist es fairer, wenn es erstmal weitergeht. ich habe nämlich das spiel noch keinmal eingelegt, und jetzt folgen noch ostersonntag und ostermontag ^^ werde es dienstag ungespielt weiterschicken. setze mich bitte aber nochmal ans ende. ;-)
skatastisch Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Bei so wenig Leuten auf der Liste, wäre es da nicht wirtschaftlicher wenn du einfach das Game noch nächste Woche behältst und somit das Angebot von Miin an nimmst?
Gast Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Miin Geschrieben 8. April 2012 Autor Geschrieben 8. April 2012 Bei so wenig Leuten auf der Liste, wäre es da nicht wirtschaftlicher wenn du einfach das Game noch nächste Woche behältst und somit das Angebot von Miin an nimmst? genauso sehe ich das auch also deine entscheidung indi, darfst es gerne bis platin behalten. ^^ Brechebus bist dabei
indianer78 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Danke, ein echt feiner Zug! ;-) Da sich auch noch keiner gemeldet hat, der Zeit hätte, würde ich das Angebot wahrnehmen und starte morgen dann mit dem Spiel durch ;-) Vielen dank und sorry nochmals für die Verzögerung über Ostern...
skatastisch Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Danke, ein echt feiner Zug! ;-)Da sich auch noch keiner gemeldet hat, der Zeit hätte, würde ich das Angebot wahrnehmen und starte morgen dann mit dem Spiel durch ;-) Vielen dank und sorry nochmals für die Verzögerung über Ostern... Das man dich aber auch zu deinem Glück fast schon zwingen muss
indianer78 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 wie habe ihr Himmelsschreiber geschafft? zudem hängt sich das spiel regelmässig auf :-(
Miin Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 wie habe ihr Himmelsschreiber geschafft?zudem hängt sich das spiel regelmässig auf :-( also himmelsschreiber war bei mir pures glück.. ka wie ich es geschafft habe, musste mal im unterforum bei eyepet gucken. kann dir da keine tipps geben ^^ und das sich das spiel aufhängt hatte ich überhaupt nicht. komisch^^
indianer78 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 na typisch, kaum gepostet, schon *bling* ist aber echt doof und glücklich! 1017 hab ich geschafft, einfach versucht zackige kurven zu machen ^^
indianer78 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Adresse hab ich mittlerweile. Geht dann am montag an jessi020.
Jessi020 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Adresse hab ich mittlerweile.Geht dann am montag an jessi020. doch nich,hab nur 1 move controller,mich bitte rausnehmen....
Miin Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 doch nich,hab nur 1 move controller,mich bitte rausnehmen.... okay, wirst du dir auch keinen 2. holen? könnte dich ja auch ans ende setzen ^^ indi war himmelsschreiber die letzte trophy? also haste schon die platin?
indianer78 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 habe noch keine platin... muss noch die 50 millionen sachen kaufen und anziehen kotz, aber wie gesagt am montag wird das spiel verschickt, da ich dort auch auf geschäftreise muss! also, wer zeit einfach melden, da jessi doch nciht kann!
indianer78 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Platin gerade erspielt! ;-) Boah war das Kleidungsstücke kaufen nervig!!! Sorry nochmals für Verzögerung über Ostern. Vielen dank fürs bereitstellen, vor allem den kids hat es Spass gemacht. :-D EDIT: Spiel geht Montag an redfox
Miin Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 Platin gerade erspielt! ;-)Boah war das Kleidungsstücke kaufen nervig!!! Sorry nochmals für Verzögerung über Ostern. Vielen dank fürs bereitstellen, vor allem den kids hat es Spass gemacht. :-D EDIT: Spiel geht Montag an redfox glückwunsch zur Platin! ist kein problem das du es so lange hattest ja die kleidungsstücke waren echt ein bissl nervig das stimmt ^^ aber schön das es deinen kids ja auch spaß gemacht hat
indianer78 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Nochmal die Info, das Spiel habe ich gerade eingeworfen... ;-)
Miin Geschrieben 16. April 2012 Autor Geschrieben 16. April 2012 Nochmal die Info, das Spiel habe ich gerade eingeworfen... ;-) supi dann weiß ich bescheid
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich möchte mich bitte ans Ende dieser PK setzen, da ich mir leider momentan nicht mehr Spiele aufhalsen kann. Ich hoffe, das geht für alle Beteiligten der PK in Ordnung.
Miin Geschrieben 16. April 2012 Autor Geschrieben 16. April 2012 Ich möchte mich bitte ans Ende dieser PK setzen, da ich mir leider momentan nicht mehr Spiele aufhalsen kann. Ich hoffe, das geht für alle Beteiligten der PK in Ordnung. jo ich setz dich ans ende
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.