Miin Geschrieben 25. März 2012 Autor Geschrieben 25. März 2012 Neue Versandregelungen! Ihr könnt das Spiel jetzt ruhig ganz normal für 1,45 verschicken!
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 so kleiner stand der dinge... platin am 24ten user: 15. X_^_Ace100ace200_^_X 16. indianer78 17. Jessi020 18. Cesc23 19. roehren 20. skatastisch bis auf jessi und indianer habe keine zeit und diese beiden haben noch nicht geantwortet....dann wart ich mal.. lg basti
Miin Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 so kleiner stand der dinge...platin am 24ten user: 15. X_^_Ace100ace200_^_X 16. indianer78 17. Jessi020 18. Cesc23 19. roehren 20. skatastisch bis auf jessi und indianer habe keine zeit und diese beiden haben noch nicht geantwortet....dann wart ich mal.. lg basti okay hm.. laut der liste http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html bekommt jessi schon ein spiel und indi kann erst wieder ab dem 02.04. was ist denn mit cesc? fehlt ihm immernoch ein move controller?
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 okayhm.. laut der liste http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html bekommt jessi schon ein spiel und indi kann erst wieder ab dem 02.04. was ist denn mit cesc? fehlt ihm immernoch ein move controller? ja ich weis... aber manchmal sind die ja schneller fertig so wie ich... dann verkürzt sich das ganze deswegen schreib ich die immer alle an... eventuell bekomme ich blob2 wenns dich nicht stört wegen eyepet...thrillhelm habe ich das gepostet weil blob seine kette ist und er niemanden gefunden hat für das game... cesc23 meinte er kann nicht... lg basti
Miin Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 ja ich weis... aber manchmal sind die ja schneller fertig so wie ich... dann verkürzt sich das ganze deswegen schreib ich die immer alle an... eventuell bekomme ich blob2 wenns dich nicht stört wegen eyepet...thrillhelm habe ich das gepostet weil blob seine kette ist und er niemanden gefunden hat für das game... cesc23 meinte er kann nicht... lg basti schreib am besten nochmal wegen eypet alle an und frag wann sie frühestens könnten und wer dann am ehesten zeit hat der bekommts. und wegen deblob is kein problem. sonst würde die kette ja beendet werden ^^
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 schreib am besten nochmal wegen eypet alle an und frag wann sie frühestens könnten und wer dann am ehesten zeit hat der bekommts. und wegen deblob is kein problem. sonst würde die kette ja beendet werden ^^ so habe ich gemacht und bis jetzt ist das früheste 2.4.2012... aber aus deblob wird leider nix hat schon einer...aber danke für das vertrauen und extra mühen meiner nachfragen... lg basti
Miin Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 so habe ich gemacht und bis jetzt ist das früheste 2.4.2012...aber aus deblob wird leider nix hat schon einer...aber danke für das vertrauen und extra mühen meiner nachfragen... lg basti joa kein problem wer würde es denn dann am 2.4. nehmen? würdest du es dann solange bei dir behalten?
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Neue Versandregelungen!Ihr könnt das Spiel jetzt ruhig ganz normal für 1,45 verschicken! Jetzt wo ich schon Platin habe :emot-what:
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 joa kein problem wer würde es denn dann am 2.4. nehmen? würdest du es dann solange bei dir behalten? ja kein problem wenn ich ein anderes annehmen darf... habe x-faktor schon 2 monate hier liegen und keiner will es. jessi hätte dann zeit.. lg basti
Cesc23 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Neue Versandregelungen!Ihr könnt das Spiel jetzt ruhig ganz normal für 1,45 verschicken! Endlich! Freut mich Ich habe mittlerweile 4 Move Controller.. Aber habe zurzeit Start the Party und bin dort der letzte Teilnehmer und darf mir daher Zeit lassen mit dem platinieren, zumal ich momentan auch kaum Zeit habe, erst wieder Anfang April und dnan kommt Start the Party, daher sry.
Miin Geschrieben 27. März 2012 Autor Geschrieben 27. März 2012 ja ich hätte die versandregelungen viel eher ändern sollen aber naya ^^ haben die restlichen halt noch glück! sorry tody also pam schicks dann bitte am 02.04. zu jessi @ cesc darauf haste nur gewartet ne? gut dann weiß ich jetzt bescheid
Pam_cookie Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 hallo miin, kannst du chrissy bescheid geben das das spiel erst am 2 ten oder so von mir weg geht. bekomme übermorgen tombraider triologie und mag kein ärger. danke schon mal... lg basti
Miin Geschrieben 27. März 2012 Autor Geschrieben 27. März 2012 hallo miin,kannst du chrissy bescheid geben das das spiel erst am 2 ten oder so von mir weg geht. bekomme übermorgen tombraider triologie und mag kein ärger. danke schon mal... lg basti natürlich
Pam_cookie Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 so, eyepet ist heute raus an indianer78... jessi020 hatte dann doch keine zeit...lol grüße und danke basti
Miin Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 so, eyepet ist heute raus an indianer78... jessi020 hatte dann doch keine zeit...lolgrüße und danke basti naya okay, hauptsache es geht wieder auf reisen kein problem
indianer78 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Spiel kam heute an. ;-) Ich hoffe, ich finde genug Zeit über Ostern für das Spiel... ^^
Miin Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 Spiel kam heute an. ;-)Ich hoffe, ich finde genug Zeit über Ostern für das Spiel... ^^ alles klar, wünsch dir viel spaß das spiel dauert ja nicht allzu lang, kann dir aber ruhig ein paar tage extra geben aufgrund den feiertagen . also guck erstmal wie weit du kommst^^
Pam_cookie Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Spiel kam heute an. ;-)Ich hoffe, ich finde genug Zeit über Ostern für das Spiel... ^^ so... schön. das dauert nicht lange, bin gerade dabei roadmap zu schreiben. wenn drann bleibst und alles gut läuft braucht man mit ladezeiten knapp 6 stunden. lg basti
indianer78 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 War eine echt Bescheidene Idee ein Spiel über Ostern zu nehmen. Werde es vermutlich ohne gespielt zu haben verschicken müssen ^^
redfox1993 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.