whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi Leute, gibt es hier im Forum schon irgendwo einen Bericht und eine Liste der Spiele für das U Draw... Habe es heute in einem Elektronikfachmarkt gesehen und fasst gekauft... war aber dann unschlüssig ob es gut ist Gibt es auch Trophy Games damit? Vielen Dank. Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Alle Spiele, die mittlerweile für die PS3 rauskommen, haben Trophies. Hier geht es bitte weiter: uDraw™ Studio Instant Artist™ Ob es noch mehr gibt oder ob da noch welche kommen (denke schon) weiss ich nicht wirklich, aber in dem Bereich solltest du erstmal weiterkommen. Ich lasse das aber mal auf, da du ja auch nach anderen Spielen fragst, die es u.U. noch nicht gibt, aber ich verschiebe es mal in den richtigen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Alle Spiele, die mittlerweile für die PS3 rauskommen, haben Trophies.Hier geht es bitte weiter: uDraw™ Studio Instant Artist™ Ob es noch mehr gibt oder ob da noch welche kommen (denke schon) weiss ich nicht wirklich, aber in dem Bereich solltest du erstmal weiterkommen. Ich lasse das aber mal auf, da du ja auch nach anderen Spielen fragst, die es u.U. noch nicht gibt, aber ich verschiebe es mal in den richtigen Bereich. Super Hoffentlich kann mir da dann jemand weiter helfen Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Neben dem von Duke genannten gibt es noch Pictionary™ Ultimate Edition Marvel Super Hero Squad Comic Combat Mehr sind mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.