Eisregen2007 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 also muss ich jetz für die WTFBBQ nur "Daedalus" spielen oder ab "Hangarbucht" ? Also: Wenn es voher so war das man nur zum Shuttle laufen musste,dann geht es nicht mehr
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 also muss ich jetz für die WTFBBQ nur "Daedalus" spielen oder ab "Hangarbucht" ?Also: Wenn es voher so war das man nur zum Shuttle laufen musste,dann geht es nicht mehr Hast du es auch auf dem Schwierigkeitsgrad "übermensch" versucht? Auf "schwer" geht das nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum man diesen Trick per Patch entfernen sollte. Und ja, man muss nur den letzen Speicherstand im letzen Kapitel auf "übermensch" schaffen.
Eisregen2007 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ja übermensch da ich voher beim ersten ma gleich schwer gespielt hatte
IZMIRLI06 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Und ja, man muss nur den letzen Speicherstand im letzen Kapitel auf "übermensch" schaffen. also das klappt nicht mit nur dem letzten speicherstand. man muss schon das ganze letzte level auf übermensch schaffen um die trophy zu erhalten...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 also das klappt nicht mit nur dem letzten speicherstand. man muss schon das ganze letzte level auf übermensch schaffen um die trophy zu erhalten... Also bei mir hat das schon funktioniert. Ich musste nur mal schnell vom bereits besiegten Endboss zum Shuttle rennen und hab die Trophäe eingesackt. Keine Ahnung warum das bei euch nicht mehr funktionieren soll.
Eisregen2007 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 wie auch immer, vom boss zum shuttle ging nicht....wenn ich lust hab das ganze lvl nochma zu machen geb ich hier bescheid ob es noch klappt oder nicht
Robinho Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ist der übermensch trick noch immer möglich oder ist mittlerweile ein patch draußen der das verhindert?
TheReal_047 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Funktioniert noch einwandfrei. Habe gerade die Goldtrophäe erspielt. Habe das letzte Level komplett gespielt. Ist recht einfach, fand es auf "Schwer" schwieriger. TIPP: Wichtig ist nur das ihr möglichst den Bohrer mit zu Deadalus nehmt, dann sind die "weißen Kugeln" kein Problem. Und der "Run" von Deadalus zum Shuttle ist auch nicht schwerer wie auf "Schwer".
Zocker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo,geht der Trick immer noch ? Also nur das Letzte Kapitel auf Übermensch zocken um die Tropäe zu bekommen? Oder ist das jetzt schon Gepatch worden?So das man alles auf Übermensch beenden muss.
Velas Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 probiers einfach aus. sollte es nicht mehr funktionieren, einfach den patch löschen, trophy holn, nachpatchen.
Zocker Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich habe es ausprobiert geht .Und wirklich schwer war das auch nicht 4 X gestorben. 2 mal wegen eigener Dummheit( irgendwo runtergefalllen). Jetzt nur noch 10000 Kills und dann Platin .
philipp25 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 ich versteh das net ^^ die trophy beschreibung sagt doch shon das man nur das letze level auf übermensch schaffen muss oda net???
Zocker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ja ,das stimmt aber ich wusste nicht ob das nen Patch schon wegemacht hat oder nicht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.