Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Internet Browser mit nerviger Werbung!


sarahyou

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben ,

und zwar gehts um folgendes....

Ihr wart ja sicher alle mal mit der Ps3 im inet unterwegs..wir wissen ja alle gut genug das manchmal Mitten auf einer Seite eine Werbung aufgeht die man aber wieder oben in der Ecke ( bei dem kleinen x ) schließen kann...

Das ist ja alles kein Problem!

Allerdings fiel mir kürzlich auf dasbei manchen Seiten im inet ne Werbung aufgeht direkt auf einer entsprechenden Seite ..Das Problem daran das x ist nicht recht oben sondern links obenund nicht mehr in meinem Blickfeld.

hmm

Also sozusagenich seh alles ausser das x rüberscrollen geht nicht weil laut unterer leiste ich schon ganz nach links gegangen bin -.- ja bleibt ja noch einzeln fesnter zu schließen geht aber auch nicht !Will ich die Werbung schliessen muss ich das ganze Fenster zu machen:banghead:

Toll:/ nunja hab mit dem pc nachgesehn da is es genauso nur das die werbung in der Mitte is und ich das dann direkt anklicken kann das x nicht wie bei der ps3.

Das hat mich dann so genervt das ich alles mögliche mit dem Controller gedrückt hab, und irgendwie hab ichs geschafft das nur die Werbung wegging....Naja schneit also doch irgendwie möglich zu sein! Hab alles nochmals versucht aber es geht nicht mehr ://// Hat jemand ne Idee oder nen trick perat wie man den die werbung in einem fenster wegkriegt wenn ich das x nicht sehe ! und nochmals als erinnerung die werbung scheint kein extra fenster zu sein hab mit der ps3 nur eins auf Vielen dank im vorraus grüße sarah:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...