Theboss Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 in welchen level gibt es ein Schwere Geschütz?? habe keine ahnung mehr..... ist schon zu lange her wo ich es zu letzt gezockt habe... und in LF steht es auch nicht in welches level.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Schwere Geschütze Schalte insgesamt 30 Gegner mit dem Maschinengewehr aus. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man insgesamt im Spielverlauf 30 Gegner mit einem Maschinengewehr eliminiert hat. Wichtig: Es zählen nur Eliminierungen, die man mit den ab und zu im Spiel zu findenden stationären MG's erzielt. Eliminierungen mit von Feinden aufgehobenen tragbaren Maschinengewehren werden nicht mitgezählt. Kommt eigentlich in der Story von alleine,bin mir nicht sicher glaube aber im Akt 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 In Level 7 "Ein Einfaches Rendezvous" musst du auf einem kleinen Hügel irgendwo die Stellung halten bis der Helikopter eintrifft glaub ich. Die stelle eignet sich ziemlich gut, aber wie Marduk schon sagte, die kommt im Spielverlauf so ziemlich von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Automatisch kam sie bei mir nicht, wolte auf schwer lieber mit der Sniper an die Leute anstatt mit dem Geschütz. Hat zu viel Leben gezockt. Wäre gut wenn es im Leitfaden reingeschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.