westersburg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo, im Store steht ja, dass man Mappacks, auf 5 verschiedenen Ps3 runterladen kann. Kann man es denn unedlich oft auf der Konsole, wo es gekauft wurde runterladen?. Würde dann nämlich meine Mw2 und COD4 Mappacks löschen, damit ich mehr Leute finde zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Inzwischen kann man Inhalte nur noch mit 2 verschiedenen PS3-Systemen verknüpfen. Wurde allerdings nicht rückwirkend gemacht, das heißt, dass wenn man Inhalte mit 4 Systemen verknüpft hatte, die auch weiterhin auf allen 4 Systemen nutzbar sind. Auf deine eigene Konsole kannst du sie unbegrenzt oft herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Jo das mit den 5 systemen ging doch mit produkten, die bis zum november rauskamen oder? Also kann ich COD4 Mappacks auf 5 Systemen zocken. Naja egal, mir gings eh darum, dass ich mit dem mappack keine matches finde und es deswegen beliebig deinstallieren/installieren möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jo das mit den 5 systemen ging doch mit produkten, die bis zum november rauskamen oder? Also kann ich COD4 Mappacks auf 5 Systemen zocken.Naja egal, mir gings eh darum, dass ich mit dem mappack keine matches finde und es deswegen beliebig deinstallieren/installieren möchte Jo das löschen klappt. Hab's auch gemacht weil ich nach m MW3 Release keine Spiele mehr gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe es damals nur mit einer Formatierung der Festplatte geschafft, die Mappacks zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 löschen war easy, danke für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.