Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 *Liquid Ocelot Voice*It's not over yet eenope, i am not so much fan from those japanese games...i don't hate them, but it's not my kind of games MfG Rewe first metal gear is an japanese franchise second black stories isn't a japanese game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 first metal gear is an japanese franchise second black stories isn't a japanese game Damn:biggrin5: but still, what kind of game is it? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 why don't just hit the link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Because with my internet-stick, sites loading so slowly and i have still too much threads, where i have too look^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 meh here the quote of the first post Da ich vor kurzem erst darueber mit nem Kumpel geschrieben habe und wir beide interesse an dem Spiel hatten, kam ich auf die Idee es hier nochmal mit dem Spiel zu starten da hier ja jetzt mehr Leute im Off-Topic Bereich sind als damals vor zwei Jahren^^ Hoffe diesmal klappt es mit dem Spiel und es geht ned so unter wie damals.Es geht so ein User postet eine Randinfo zu nem Todesfall(ob es in echt passiert ist oder fiktiv ist, ist egal) und die anderen posten, dann Fragen die der "Auftraggeber" dann mit ja oder nein beantworten muss. zb. User A: Da der Mond mit all seiner Kraft wirkte, erfuhr Heidi nicht, wer der Mörder war. User B:hat es mit den Gezeiten zu tun? User A: Ja oder: User A: Da der Mond mit all seiner Kraft wirkte, erfuhr Heidi nicht, wer der Mörder war. User B: Wurde Heide von dem Mond geblendet? User A: Nein Der Auftraggeber sollte bitte zusaetzlich die Infos die bejaht und verneint wurden immer mitposten, sowie es am besten noch farblich markieren. Zum Beispiel gruen fuer ja und rot fuer nein^^ sowie seine Anfangsinfo mit der es begonnen hat immer als erstes, damit man ned soviel scrollen und zurueckblaettern muss^^ So ich fang dann natuerlich auch gleich an^^: "Rauchen kann fuer Sie und ihre Mitmenschen zu erheblichen Schaeden fuehren." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 oh, it is in the "Forenspiele & Quizbereich"-Area, i looking later, okay? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 k . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 'sup, guys. and girls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Seems, nothing is going around here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 I think it's the fault of the hot weather... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 no, i was just sleeping^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 According to the weather forecast we will get(?)/have(?) 40 degrees on Sunday in Austria. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 According to the weather forecast we will get(?)/have(?) 40 degrees on Sunday in Austria. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 oh my...good luck to you, you will need it:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 oh my...good luck to you, you will need it:biggrin5:MfG Rewe Good thing I dont have to work. Only 7 days left! :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 According to the weather forecast we will get(?)/have(?) 40 degrees on Sunday in Austria. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 omg i hate messages like that one. so lets hope its 40° fahrenheit =D i should go and prepare all i need down in the basement - good thing a fridge is already down there^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Good thing I dont have to work. Only 7 days left! :thumbup:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Haha I have only 7 days left to work:P then I hope that I can enjoy the weather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 No! Games! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 No! Games!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Why that? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Why that? Because I don't like the hotness. (Friend of mine said "hoticity" some day ) And I didn't have enough time to play all of my games so far. About 10 unplayed games are standing around at home. Plus the digitals, but Amt first I have to play all retail games. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Because I don't like the hotness. (Friend of mine said "hoticity" some day )And I didn't have enough time to play all of my games so far. About 10 unplayed games are standing around at home. Plus the digitals, but Amt first I have to play all retail games. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Enjoy it. I have to do a visit to the dentist. I've got goosebumps already. But back home I'm gonna play a bit too. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.