Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only English ^^

Gast

Recommended Posts

meh here the quote of the first post ;)

Da ich vor kurzem erst darueber mit nem Kumpel geschrieben habe und wir beide interesse an dem Spiel hatten, kam ich auf die Idee es hier nochmal mit dem Spiel zu starten da hier ja jetzt mehr Leute im Off-Topic Bereich sind als damals vor zwei Jahren^^ Hoffe diesmal klappt es mit dem Spiel und es geht ned so unter wie damals.
Es geht so ein User postet eine Randinfo zu nem Todesfall(ob es in echt passiert ist oder fiktiv ist, ist egal) und die anderen posten, dann Fragen die der "Auftraggeber" dann mit ja oder nein beantworten muss.

zb.

User A: Da der Mond mit all seiner Kraft wirkte, erfuhr Heidi nicht, wer der Mörder war.

User B:hat es mit den Gezeiten zu tun?

User A: Ja

oder:

User A: Da der Mond mit all seiner Kraft wirkte, erfuhr Heidi nicht, wer der Mörder war.

User B: Wurde Heide von dem Mond geblendet?

User A: Nein

Der Auftraggeber sollte bitte zusaetzlich die Infos die bejaht und verneint wurden immer mitposten, sowie es am besten noch farblich markieren. Zum Beispiel gruen fuer ja und rot fuer nein^^ sowie seine Anfangsinfo mit der es begonnen hat immer als erstes, damit man ned soviel scrollen und zurueckblaettern muss^^

So ich fang dann natuerlich auch gleich an^^:

"Rauchen kann fuer Sie und ihre Mitmenschen zu erheblichen Schaeden fuehren."

Why that? :x

Because I don't like the hotness. (Friend of mine said "hoticity" some day xD)

And I didn't have enough time to play all of my games so far. :o

About 10 unplayed games are standing around at home. Plus the digitals, but Amt first I have to play all retail games. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Because I don't like the hotness. (Friend of mine said "hoticity" some day xD)

And I didn't have enough time to play all of my games so far. :o

About 10 unplayed games are standing around at home. Plus the digitals, but Amt first I have to play all retail games. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Enjoy it. I have to do a visit to the dentist. I've got goosebumps already. But back home I'm gonna play a bit too. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...