RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 everything i wish luck, gets luck But it dont work by myself MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 then tell me: What is it, that you wish for? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 more luck MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 more luck MfG Rewe Anything in particular? Like wealth, health, or love? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ...luck just luck...i dont know in which way, just luck MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ok for starters, I wish you luck so that you won't have to walk your dog next time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ok for starters, I wish you luck so that you won't have to walk your dog next time that wont be happen...for ca. 98% of my life...because of the dead from my mother, nobody is here tomorrow. im in school, brother in school and my stepfather on work...but he can take the dog to his work or the parents from my stepfather can take her for the time, before were back, sooo...i dont have to go so much out anymore with the dog^^...but for a bad price:frown: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 that wont be happen...for ca. 98% of my life...because of the dead from my mother, nobody is here tomorrow. im in school, brother in school and my stepfather on work...but he can take the dog to his work or the parents from my stepfather can take her for the time, before were back, sooo...i dont have to go so much out anymore with the dog^^...but for a bad price:frown:MfG Rewe Sorry, I didn't mean to remind you of that topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 its okay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi guys and gals, I'm having creative doldrums at the moment. Anyone got any ideas for me? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ask me questions about MGS MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 that is Kite's job (and I don't want you to hate me again ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 so long you dont ask, which mgs i prefer or something like this, its okay and even when, kite can give me points, to like you again MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 so long you dont ask, which mgs i prefer or something like this, its okay and even when, kite can give me points, to like you again MfG Rewe Admit it, that is exactly what you're hoping for :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 eenope...but it could help me MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 How many points do you have anyway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 i'm in minus... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 How did you do that? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 i just cant remember...or so... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So if you give the wrong answer, your points will be reduced again? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.